Registrieren – Kalender – Mitglieder –  Boardteam –  JEx-IRC –  Suchen – FAQ – Start «

JEX-Treme Forum » Projekte / Homepages » Userpages » Anleitung PC Zusammenbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anleitung PC Zusammenbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neo22 Neo22 ist männlich
Jungspund

Herkunft: Zadar (Cro)
Am lernen: Java
Fachgebiet: HTML; XHTML; CSS; PHP; MySQL

Anleitung PC Zusammenbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich hab beim Zusammenbau meines Computers die Gelegenheit genutzt daraus eine Bauanleitung zu basteln. Ich habe versucht es so simpel wie mögich zu machen und alles mit Fotos zu erleichtern.

Hier der link www.klajo.com/pc-zusammenbau/

Danke für euer Feedback

Gruss
Neo22

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo22: 07.09.2008 20:11.

07.09.2008 04:23 Neo22 ist offline E-Mail an Neo22 senden Homepage von Neo22 Beiträge von Neo22 suchen Nehmen Sie Neo22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neo22 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JEX-Treme Forum » Projekte / Homepages » Userpages » Anleitung PC Zusammenbauen
Befreundete Foren: SEO-Forum (Forum zur Suchmaschinenoptimierung)
Serversponsor (anteilig):
Webhosting PHP mysql WOW Gold kaufen
Impressum

Suchmaschinenoptimierung Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt jex-treme.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von jex-treme.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse