Registrieren – Kalender – Mitglieder –  Boardteam –  JEx-IRC –  Suchen – FAQ – Start «

JEX-Treme Forum » Projekte / Homepages » Rechtliches / Hilfen / Projekte » Neurodermitis Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neurodermitis Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atm0sphere
Grünschnabel

Am lernen: PHP; MySQL
Fachgebiet: HTML; CSS; Grafik

Neurodermitis Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nur ein kleines Forum, aber vllt. gibt es hier im Forum ja auch Neurodermitis Betroffene: www.neurodermitisportal.de

- Standart phpBB2 Forum
- Suchmaschinenoptimiert (statische Links)
- 26 Mitglieder seit 05.10.06

Noch nichts Besonderes, aber immerhin schon gut in Google geranked. Im November kamen 193 Leute über Google zu uns, in den ersten 5 Januar-Tagen waren es bereits 101.

06.01.2007 17:00 Atm0sphere ist offline E-Mail an Atm0sphere senden Beiträge von Atm0sphere suchen Nehmen Sie Atm0sphere in Ihre Freundesliste auf
Belly Belly ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1551.gif

Herkunft: Hannover
Am lernen: JavaScript; MySQL; Grafik; Server
Fachgebiet: HTML; CSS; PHP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das nur Werbung oder sollen wir auch einen Kommentar abgeben?

»"Unter Umständen" ist eine sehr intelligente Redewendung, verbindet sie doch null Information mit hunderprozentiger Aussagekraft.« - Dieter Nuhr

06.01.2007 22:01 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Homepage von Belly Beiträge von Belly suchen Nehmen Sie Belly in Ihre Freundesliste auf
The Master The Master ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1511.jpg

Herkunft: /dev/null
Am lernen: CSS; MySQL; C++
Fachgebiet: HTML; XHTML; PHP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee eines solchen Forums gut, da ich mehrere Betroffene kenne.

"Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

"Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung."

Einstein

07.01.2007 14:36 The Master ist offline E-Mail an The Master senden Beiträge von The Master suchen Nehmen Sie The Master in Ihre Freundesliste auf
Atm0sphere
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Atm0sphere

Hallo Belly und Master,

ihr könnt die Seite gerne bewerten.
Ich habe vor sie um ein Informationsportal zu dieser Krankheit zu erweitern.
Vllt. kennt ihr für das phpBB2 ja ein paar nützliche Module, die passen würden.

z.B. Portal / Lexikon...
oder ihr habt andere Anregungen.

Wenn ihr Betroffene kennt, wäre es super, wenn ihr sie auf das Forum hinweisen könntet (das wäre dann der Werbung-Teil). Mittlerweile müsste das das größte Forum zur Neurodermitis in Deutschland sein.

Schonmal vielen Dank für eure Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atm0sphere: 07.01.2007 15:38.

07.01.2007 15:37 Atm0sphere ist offline E-Mail an Atm0sphere senden Beiträge von Atm0sphere suchen Nehmen Sie Atm0sphere in Ihre Freundesliste auf
spieleweb spieleweb ist männlich
König

images/avatars/avatar-1406.gif

Herkunft: Reutlingen
Fachgebiet: Server

Die Idee oder vielmehr das Forum ist super.
Vielleicht kannst Du so eine Art FAQ zusammenschreiben wie die besten Erkennungs- und Heilmethoden sind.

Es ist ein Forum, was nicht an jeder "Ecke" zu finden ist.

07.01.2007 16:23 spieleweb ist offline E-Mail an spieleweb senden Homepage von spieleweb Beiträge von spieleweb suchen Nehmen Sie spieleweb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spieleweb in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von spieleweb: spieleweb MSN Passport-Profil von spieleweb anzeigen
Hirnhamster
Doppel-As

images/avatars/avatar-1502.gif

Am lernen: HTML; CSS; JavaScript; PHP; MySQL
Fachgebiet: PHP

Zitat:
Original von spieleweb
...
Es ist ein Forum, was nicht an jeder "Ecke" zu finden ist.

http://www.google.de/search?hl=de&q=neur...tis+forum&meta=

..
Zum Forum selbst.. von Inhalt abgesehen ist es genau so ein Forum, dass man an jeder ecke findet. Inhaltlich kann ich dazu nix sagen, weil keine Ahnung. grundsätzlich find ich solche initiativen gut, so lange kein kommerzieller Grund dahintersteckt, was aber nicht der Fall zu sein scheint.

Allerdings weiß ich nich so ganz, was daran großartig berwertet werden soll, deshalb frage ich mich, was es bei den Userpages macht ôÔ

Interessante PHP Tutorials

08.01.2007 23:09 Hirnhamster ist offline E-Mail an Hirnhamster senden Homepage von Hirnhamster Beiträge von Hirnhamster suchen Nehmen Sie Hirnhamster in Ihre Freundesliste auf
Atm0sphere
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Atm0sphere

Hallo Hirnhamster,

aber dann schau dir doch die Foren bei Google mal an. Ich finde unseres viel übersichtlicher als die meisten anderen. Gut ich habe noch nicht viel am Design geschraubt.
Aber immerhin ist es SuMa-optimiert und ich dachte ich bekomme hier auch Hilfe zu Marketingfragen/Seofragen usw. Ist das nicht der Fall? Dann entschuldige ich mich für den Post meiner Seite.

Gruß, Max

09.01.2007 00:24 Atm0sphere ist offline E-Mail an Atm0sphere senden Beiträge von Atm0sphere suchen Nehmen Sie Atm0sphere in Ihre Freundesliste auf
marIus marIus ist männlich
Moderator

Herkunft: Berlin - schönste Stadt mit bewegender Geschichte
Am lernen: Java
Fachgebiet: HTML; CSS; JavaScript; PHP; MySQL

du hast bisher aber keine frage formuliert smile

design finde ich immer zweitrangig. die krankheit ist schon schlimm genug. kenne einige betroffene

ob das forum suma optimiert ist oder nicht, macht keinen unterschied wenn man zu dieser krankheit fragen hat

Moderator: ein Mensch, der schneller spricht als er denkt. geschockt

Singlebörsen
09.01.2007 09:21 marIus ist offline E-Mail an marIus senden Beiträge von marIus suchen Nehmen Sie marIus in Ihre Freundesliste auf
bea bea ist weiblich
Grünschnabel

hey finde das Forum auch nicht schlecht, hatte mir da auch schon Info's geholt. smile

Finde das Neurodormitis Portal Jucknix aber auch nicht schlecht zudem in der Gestaltung übersichtlicher...

lg

bea
08.07.2010 12:13 bea ist offline E-Mail an bea senden Beiträge von bea suchen Nehmen Sie bea in Ihre Freundesliste auf
Burgherr
Grünschnabel

Am lernen: Java
Fachgebiet: Java

Unschönes Thema ^^ aber gute Seite smile

01.09.2010 09:59 Burgherr ist offline E-Mail an Burgherr senden Homepage von Burgherr Beiträge von Burgherr suchen Nehmen Sie Burgherr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JEX-Treme Forum » Projekte / Homepages » Rechtliches / Hilfen / Projekte » Neurodermitis Forum
Befreundete Foren: SEO-Forum (Forum zur Suchmaschinenoptimierung)
Serversponsor (anteilig):
Webhosting PHP mysql WOW Gold kaufen
Impressum

Suchmaschinenoptimierung Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt jex-treme.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von jex-treme.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse