Scyline
Hallo
Ich suche die Übersetzung von diesem Buch dringend !!!
http://www.buecher.de/verteiler.asp?Publica_ID=KNO-15142259321530117795&zz=
9346&Artikelnummer=000000423143&rub=buch&site=artikel.asp
Halt nur in der 1.1 Version..

Wenn ja schickt mir die Bitte, dann macht ihr mir die letzten 41 Tage vieel
angenehmer und ich kann mich besser auf die Arbeit morgen vorbereiten..
VIELEN DANK !!!
ilch
also ich kann dir nicht so direckt weiterhelfen,
allerdings habe ich mal bei amazon.de geschaut
dort bekommt man das buch schon ziemlich billlig

hiflt dir aber vermutlich nicht :S
Sebastian
lol, ich hab das buch auch überlebt, du wirst es auch überleben

viel spaß im lateinunterricht
Q
Ostia ist schon etwas heftig, damals in der siebten haben wir dann auf die Roma gewechselt die war angenehmer. Aber um es zu sagen, von dem Buch gibt es keine Übersetzung auf Deutsch.
Es gibt aber von dem Buch Seitenweise übersetzungen von Privat Personen auf derren Webseiten. Schau mal auf google ob du da was findest. Mit so 1 - 3 Std. im schlimmsten Fall hast du eigentlich das was du suchst über google.
The_Freak
......dazu sag ich nur eins: ein glück das ich nur franz und englisch in der schule hatte
fish
und keine 8 jahre latein, so wie ich...^^
hmmm ich glaube da gits nix... ih hab gegoogelt...
Q
Sicher gibt es da welche. Ich hab selber damals, alle übersetzungen der Texte selber übersetzt oder aus dem Netz gehollt, als Buch zusammenkopiert und an die anderen Schüler im JAHRGANG VERKAUFT.
PS : Nein die hab ich nicht mehr falls die frage kommen würde, ist ja schon etliche Jahre her.
timo_peschka
Geh mal auf e-latein.de. Die bieten eigentlich immer kostenlose Überstzungen von so ziemlich jedem LAteintext/-buch. Viel Spass noch.
sternchen 27
hi
du musst zu google gehen und dann Ostia 1.1 eingeben. dann auf den button für magistrix.de gehen dort erhälst du alle texte aus Ostia 1.1 und Ostia 1.2 kostenlos.
V-i-r-u-s
Das wird im wohl nicht mehr nutzen, da das Thema schon fast 3 Jahre alst ist
rouvennagel
najo^^
besser zu spät als nie *kicher
phpnero
was für ein sinlosser post ... der war doch auch nur zum punkte kriegen