SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

T-ONLINE fälscht rechnungen !!!

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
homeruniverse
@gnubbel: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. wer hätte schon darauf gewettet, das die erde rund ist !?
gnubbel
Ich -- jedenfalls nach dem 4. Glühwein ganz bestimmt Augenzwinkern
homeruniverse
als 4jähriger, tze, tze, tze.
und ich dachte ich hätte früh angefangen !?
gnubbel
Wieso, wer hat denn schon als 3-Jähriger das Christkind gev*** ?!
homeruniverse
Zitat:
Original von gnubbel
Wieso, wer hat denn schon als 3-Jähriger das Christkind gev*** ?!

"gev***", was soll das bitte heißen ? du musst dich schon etwas deutlicher ausdrücken, damit ich dich verstehe !!!
gnubbel
Sowas nennt sich Mod - hat bei der Geburt schon die Hebamme gevögelt und spielt jetzt den Unwissenden - tststs, diese Jugend von heute ...
homeruniverse
Zitat:
Original von gnubbel
Sowas nennt sich Mod - hat bei der Geburt schon die Hebamme gevögelt und spielt jetzt den Unwissenden - tststs, diese Jugend von heute ...
wie "gevögelt", habe ich sie zu einem federvieh verwandet, oder was ? das verstehe ich jetzt nicht !?
gnubbel
@all: Kann den armen Jungen bitte mal jemand aufklären?
homeruniverse
Zitat:
Original von gnubbel
@all: Kann den armen Jungen bitte mal jemand aufklären?
wie jetzt aufklären ? wir haben bei uns in der stadt eine kläranlage und ausserdem: was gehen dich die hygienischen verhältnisse unseres haushaltes an, hä böse ?
gnubbel
Mich nix. Aber wenn ich der Gesundheitsbehörde mal nen kleinen Tipp geb ... Zunge raus
homeruniverse
nur weil ich in meiner badewanne ein bischen schnaps brenne um mir was dazu zu verdienen musst du mich nicht gleich verpfeifen.
gnubbel
Ach nee, und die Erdölraffinerie in deinem Keller ?!
homeruniverse
die hab ich wieder entfernt, der gestankt, das kennst du sicherlich wegen der ebufarm in deinem keller, oder ?
gnubbel
Nun tu doch nicht so scheinheilig, du selber wolltest mich doch letztens erst verklagen wegen der Emuscheiße in deiner Wohnung. Dabei habe ich extra Gummimatten auf die Roste in meinem Kellerfußboden gelegt.
homeruniverse
oh man, das war eine sauerei, iiiiiiiiiiiigit rotes Gesicht .
gnubbel
Aber schließlich hab ich dir auch beim Putzen geholfen. Oder willst du etwa behaupten, dass dir meine Katzen nicht außerordentlich nützlich waren?
homeruniverse
stimmt, sie war zwar hinterher etwas verklebt, aber nützlich war sie sicherlich.
Mimose
Und wenn ihr es nicht glauben könnt, mir hat die Telekom vor einiger Zeit ein "seltsames" Geschenk gemacht.

Allen technischen Widersprüchen zum trotz, habe ich bei meiner normalen Flatrate folgende Transferraten (wird mit allen üblichen Programmen so angezeigt, selbst nach völliger Neuinstallation des Systems).

Upload: 192 Kbps
Download: 928 Kbps

Ich weiss nicht wie das zustande kommt, aber cool find ich es trotzdem. Freude

Frohes Fest
gnubbel
Da hat bei denen in der Tastatur sicherlich das Komma geklemmt großes Grinsen Zunge raus
guiltyguy
Gut, dass dieser Thread nicht vom Thema abgekommen ist ;-))
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.