-| Andi |-
Ich bin zwar erst kurz dabei aber mir ist aufgefallen das, dass Niveau der beträge zu Themen oft sehr niedrig ist !!
Ich habe selber dabei in einem Thema mitgeholfen
(war aber keine absicht )
Ich find das Niveau müsste besser werden !!!!
Majo
Das ist nicht überall hier. Sowas ist nur wenn du mit Q oder Bloudsoulz sprichst. Und sonst ab und zu im boxring, sonst wirst das aber nciht finden.
cu
-| Andi |-
Da bin ich mir nicht so sicher ich habe sowas schon öfter gesehen in vielen sektionen !!!!
quakergod
| Zitat: |
Original von Web-Master-Andi
Da bin ich mir nicht so sicher ich habe sowas schon öfter gesehen in vielen sektionen !!!!
|
woher willst du das wissen, du bist doch nur im boxring!
Q
eh nett
ließ mal die beiträge von spectator oder wie der hieß die sind immer voller beschimpfungen auch wenn ich mal nix gesagt habe :-D
-| Andi |-
Hey Quaker ich bin nur im Boxring ??
und wer schreibt meine nachrichten in den anderen sectionen ??
Der Osterhase ???
Der Nickolaus ???
Mutter Teresa ???
Der Papst ???
Oder etwa doch ich ???
Majo
Naja, über sowas regst dich am besten gar nicht auf, hat sowieso keinen sinn. Es gibt aber noch andere foren, wos noch heftiger zugeht. Tatsache ist halt, dass einem hier meistens geholfen wird.
cu
Reefer
@Majo
Hast du mich gemeint? Habe auch ein "

" daneben gesetzt!
quakergod
ja stimmt schon, Andi ist neu...und deswegen ist das nicht so schlimm...
Majo
Original von Reefer
@Majo
Hast du mich gemeint? Habe auch ein "
" daneben gesetzt!
|
Ne, hab damit andi gemeint, weil es wirklich keinen sinn ergibt sich in nem forum mit ca. 700 Mitgliedern über das niveau aufzuregen. Ändern kann man damit leider sowieso nichts *analtezeitendenk*
cu
Michi
du findest ne menge beiträg mit wirklich hochwertigen themen, da war zum beispiel die diskussion über die wehrpflicht, über wahlrecht und pflicht usw...
Majo
jo, es hat keinen sinn sich über schlechte threads aufzuregen, freu dich lieber über die guten. (Das hilft)
homeruniverse
besonders zur zeit vor der bundestaagswahl sind eine ganze menge hoher politischer (naja, teilweise auch weniger hohe) diskusionen zu stande gekommen. beizeiten gibt es auch einige aktuelle threads, die ein annehmbares niveau aufweisen.
diese klassischen boxringthreads sind aber auch mal von nöten, damit man sich mal verbal etwas abreagieren kann.
alles in allen halte ich das niveau dieses forums für hoch (zumindest gemessen an dem durchschnittsalter der user). das eine oder andere "schwarze schaf" (bloddy, Q, ...) verkraftet dieses forum schon.
Majo
jo, das stimmt. Vorallem damals, als hier noch das Phowie-Forum war, kann ich mich an keinen einzigen niveaulosen Thread erinnern, damals gings halt rein um Webdesign und Co
Reefer
Jepp, vorallem bei wirklich so vielen Usern wie hier ist es fast unmöglich!
homeruniverse
eigendlich sollten wir wieder "back to the primitives", obwohl dieser ausdruck im bezug auf dieses forum eher widerdeutig ist. diesen ganzen boxring-kram kann man eh genauso gut mit ICQ machen. dann sparen wir uns auch dieses elende rumgespamme.
fish
Original von homeruniverse
diesen ganzen boxring-kram kann man eh genauso gut mit ICQ machen. dann sparen wir uns auch dieses elende rumgespamme.
|
find ich nicht.
es soll ja auch diskussionen mit höherem niveau gegeben haben. das mit der btw oder der wehrplich wär im icq nich so gegangen.