SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Niveau der beiträge zu einigen Themen zimlich niedrig !!

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
homeruniverse
die können ruhig vorhanden bleiben, aber sachen wie "die endlosgeschicht" waren doch wohl echt überflüssig !?
Reefer
Jo, 1. weil sie soweit ich mich errinnern kann ziemlich in beleidigungen ausartete und zweitens nur dazu diente, die postanzahl in die höhe zu treiben!
fish
vll isses einfach nur so, das die moderartorenriege nen bischen faul ist und die niveaulosposts nicht konsequent genug killt?
homeruniverse
sorry, ich vergess auch manchmal im duden nachzuschlagen, wenn ein user versehentlich ein schweres wort falsch geschrieben hat, was denk ich mir eigendlich dabei.
wenn man alle posts mit niveaulosen inhalten löschen würde, dann bräuchten wir ständig mindestens 3mods im boxring und wer entscheidet eigndlich, wann niveaulosigkeit beginnt und spaß aufhört ?
fish
dann wenn - wie beim userfotos - nurnoch sinnloses gepostet wird, also sagen wir 5-7 müllposts hintereinender im selben thread.
ich denke ein mod kann sehr gut einschätzen wo die grenze zu ziehen ist.
was über ein erträgliches mas hinausgeht -closen.
aber ich hab wohl zu dem thema nix zu sagen, da ich kein mod bin und noch nicht die erfahrung einer so "verantworungsvollen" aufgabe gemacht habe.
Troede
@fish
das burningboard ist was das loeschen einzelner beitraege angeht sehr unpracktisch angelegt.
das dauert eine ewigkeit
in der zeit ist schon wieder das doppelte da und man will ja nicht den thread loeschen
fish
dafür gibbet doch klosen - oder nicht?
Reefer
gehts jetzt ums closen oder ums löschen von einzelnen beiträgen?
fish
um beides.
Reefer
Dann:
Also das löschen einzelner Beiträge ist lästig
Das ganze closen natürlich einfach
Und das ganze löschen noch einfacher

Da das löschen von beiträgen so langwierig ist, wird es nichrt gerne gemacht, da dann ja eh wieder neue Spamposts da sind!

//So, ne kleine zusammenfassung für fish, weil ich grad den eindruck hatte, du seist verwirrt! Augenzwinkern
Majo
Tja, das mit dem löschen oder closen ist so ne sache, das mach ich ja ziemlich oft (wie ihr vielleicht schon bemerkt habt), aber dann wird plötztlich wieder ein Thread aufgemacht "Warum wurde das geclosed/gelöscht?". In diesem Thread wird dann weitergespamt. Das geht fast endlos so weiter. Und wir Mods sind uns auch nicht immer einig, ob was gelöscht werden soll, oder nicht. Ich glaube, dass wir zu dem Entschluss gekommen sind, dass solche Beiträge/Threads außerhalb des Boxrings sofort zu löschen sind. Sobald eine Frage beantwortet ist, wird der Thread geclosed (so mach ich es zumindest, kann aber auch nicht überall sein).

Ja, das mit dem löschen ist schon so ne sache hier im WBB, einen Thread zu löschen ist kein prob, aber wenn jetzt z.B. 7 Spamposts in einem Thread sind, dauert das ewig, bei manchen Beiträgen geht das dann wieder nicht (weiß net warum, aber von quacke konnte ich einen Beitrag nicht löschen).

Was würdet ihr den jetzt genau machen, wenn ihr hier mods wäred? Aber bitte denkt daran, dass es auch noch andere Mods gibt.

cu
fish
Zitat:
Original von Majo
Aber bitte denkt daran, dass es auch noch andere Mods gibt.

.was soll das heißen?

ich finde wenn mods sind dazuda, ordnung im forum zu halten. und wenn der mod merkt, dass ein thema zuarg zugemüllt wird, sollte er es schliessen, wie majo schon gesagt hat.

allerdings habe ich noch fast keine geschlossenen threads gesehen.

Majo
ist klar, dass du davon nicht soviele siehst, weil die sehr schnell nach unten rutschen, weil keiner mehr antworten kann
fish
wenn ich regelmässig ei board besuche fallen mir die geschlossenn threads auf.
und meistens sind an einem tag nicht soviele neue/andere sthreads angesprochen, dass die geclosten nach unten gerutscht sind.
Majo
kannst ja mal suchen
fish
hab ich doch schon gemacht nachdem du gesagt hast, das du alle closst.
Majo
ein paar halt, im Boxring mehrere (auch gelöscht), dann in Userpages, HTML, JS und (glaub) webspace
homeruniverse
soll denn jeder thread geschlossen werden, wenn der user, der die frage gestellt hat, sich bedankt und sagt, dass es funzt (geht natürlich nur ebi den progger-foren) ?
Majo
jo, find ich schon, danach wird nämlich blos noch gespamt in den Threads
The_Freak
also, mir gings mal so, das jemand ne lösung gepostet hat und der user sich bedankt hat. dann ist das ding geschlossen worden. leider war die lösung von dem herrn noch etwas verbesserungswürdig, aber ich konnt ja nixmehr posten. paar tage später hat wieder einer nen thread aufgemacht und die selbe frage gestellt, dabei stand "aber bitte net die lösung von unten" (oder so)

fragt jetzt aber bitte net wie das thema hieß, weiß es netmehr ganau und es iss auch schon ein bisschen her
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.