mja
Nun, kommt ganz auf den Inhalt der Page an.
Was. Wie. Warum. Usw... das übliche halt.
Gast
Das wird eine Community für Hobby Autoren und Leser..
Dort werden Fantasy geschihten und auch andere zu finden sein..
docker
naja ..flash oder feste rbanner
und ich würde sagen komt auf design udn inhalt an
mja
@docker: Nun, Flash ist ja was ganz tolles, nur ist das natürlich viel aufwändiger, als ein "festes" banner.
@gast: Fantasy Romane? Also so Gothic-Stylistisch? Mit Drachen und Paladine, Okrs.. usw. ein alte Buchseite?
Oder SciFi?
Was stellst du dir so vor? Farben? Schwarz, Rot, Metall, Rost....
Stichworte sind immer gut.
Gast
also die Farben sollten schon so die von der Hp sein nich zu grau natürlich..
halt was nettes...
Ja sowas halt alle selbstgeschriebenen Romane oder Geschichten die es so gibt alle Richtungen
mja
also was fröhliches?
Fantasy kann auch ganz bunt sein.
Grau ist halt grau eben. Keine Farbe. Mit Grau kann man nicht viel anfangen. Sharpes vielleicht, und anders zeugs.
Kennst du Zeichner, die Fantasywelten Zeichnen, und nichts dagegen haben, das eine Zeichnung die Webseite ziert? Sowas kommt immer gut an. Dann müsste nur noch den Schriftzug rein. Und mit Schriften kann man ganz gut spielen, wenn es um ein Thema geht.
koxx
wenn ich richtig verstanden hab willst du nen header für die oben auf der testpage ... sind die abmessungen da korrekt oder ändert sich da an der größe noch was ? (momentan: 750x120) ...
btw:
<!-- saved from url=(0047)
http://www.webmasterexpert.de/hp-vorlagen/grow/ -->
^^
Gast
hehe ja gut die haben mcih inspiriert aber ich änder die page ja noch... Aber oben an der Größe ändern sich nix
Gast
Meldet euch bitte bei mir, falls ihr mir nen banenr machen könnt...
Gast
Meldet euch bitte bei mir, falls ihr mir nen banenr machen könnt...
benjamin gross
ich würds machen hab ne neue unbekannte homepage will besucher zuchauer ich würd dir sogar nen link banner machen