SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Rekord brechen

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Zombie-Online
Rekord: 24.09.2002, 17:26 / 23 Besucher

Lasst uns diesen Rekord brechen. es giebt soviel angemeldete User und der Rekord liegt bei gerade mal 23. das ist mager. lasst ihn uns auf ca. 100 hoch jagen.

vieleicht sollten wir mal einen Tag und ne Uhrzeit ausmachen, damit das kappt.

Vorschlag wäre Sonntag, der 6. Oktober, 18.00 Uhr
Michi
ging das nich in den "neuer rekord"-thread?

naja, 100 werden wir wohl kaum schaffen, vor allem weil hier gerade mal 30-35 wirkliche stammgäste sind
Zombie-Online
muß ich wohl überlesen haben.

ich würd aber sagen eionen versuch wär es doch mal wert. es zählen ja nicht nur user, es zählen ja auch Gäste. also freunde anmailen und mit reinholen ins forum. großes Grinsen
Lord Helmchen
Der Rekord ist noch keine Woche alt...
Zombie-Online
... und? ... ist ein Grund, aber kein Hinderniss
quakergod
hmm, einen versuch is es wert - aber was bringt das überhaupt?
Zombie-Online
Geselliges beisammensein,

... was weiß ich. das andere sehen das hier richtig die post abgeht!
quakergod
das ist natürlich ein grund Zunge raus
Zombie-Online
nun müssen es nur noch viele andere sehen, das es auch klappt.

... nur wie schaft man das? verwirrt

Zitat:
Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. Woody Allen (*1935)

Michi
ich finds trotzdem quark, der rekord da unten ist als statistisches element gedacht, denk cih mal, steht ja auch statistik drüber
quakergod
japp, das würde unsere neuen user womöglich irritieren! Augenzwinkern
Michi
das wohl weniger, aber dann könntest du dich auch dran freuen, wenn du alle deine freunde 30zig mal auf die page schickt und dann siehst, wie der counter so klettert
Erdo
18Uhr is ne dumme zeit. da kommt fußball. großes Grinsen
guiltyguy
Ich find das schwachsinn...
DAs ist doch gedacht um einen Überblick zu haben wie sich das entwickelt, wenn wir uns treffen, dann wird es danach nie wieder überboten...
Es sollen doch echte Zahlen und keine Fakerzahlen sein, ich jedenfalls werde dann auf jeden fall nicht kommen...
mycorner
das forum ist dafür da fragen beantwortet zu bekommen und nicht das ganz viele da sind was bringt das ?

gehör ich auch zu den stamm gästen ?
Sebastian
LOL, "gehör ich auch zu den Stammgästen?"

Bist doch wohl regelmäßig hier, also ja! ROFL

Sebastian
..::CHRIS::..
das ist wirklich ne dumm idee! das ist nur pushing

wer gehört eigentlcih zu den stammgästen???
Sebastian
Naja. LOL, auch wenn ihr einen neuen Rekord habt, kommt ihr lange noch nichts ins Guiness Buch der Rekorke..Was habt ihr davon? Was bringt das?

Stammgäste: Hab es schonmal gesagt. Alle die regelmäßig hier sind, könnte man als "Stammgäste" bezeichnen. Regelmäßig kann auch einmal in der Woche sein. Nur halt nich 2x posten und dann nie wieder.

Sebastian
Lord Helmchen
Zitat:
Original von Sebastian W.
Naja. LOL, auch wenn ihr einen neuen Rekord habt, kommt ihr lange noch nichts ins Guiness Buch der Rekorke..Was habt ihr davon? Was bringt das?

Schadet aber auch nicht...
Wenn's Spaß macht...
sasuke
Zitat:
Original von Lord Helmchen
Endlich, meine Seite ist fertig! großes Grinsen

DAS IST NICHT WITZIG :-0

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.