SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

*** USERFOTOS ***

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
JEX-Treme
Ich versuche das jetzt mit den Userfotos anders zu regeln.
Jeder der sich hier veröffentlichen möchte, schickt mir n Foto, oder einen Link zum Foto, per Mail, ICQ oder PM (hier im Forum)
Ich lade das Bild (können auch mehrere sein) dann auf meinen Server und schreibe einen Beitrag mit dem Bild und nen Text hier in den Thread.
So kann keiner dazwischenquatschen und die Bilder existieren solange auch das Forum existiert.
Wenns was zu lästern gibt, dann könnt ihr ja nen neuen Thread dafür aufmachen oder den alten benutzen.
Scraper
So, da ja wieder mal die Tendenz zum Exhibitionismus da ist (auf gut Deutsch, es wurde ein neuer Userfoto-Thread eröffnet), und der/die alte(n) ja mittlerweile schon eine Weile zurückliegen, hab ich mal den ersten rausgekramt den es schon zu JEX Zeiten noch gab smile

Also, wer ein Bild von sich präsentieren möchte, der schickt mir einfach per Mail, ICQ oder PM ein oder mehrere Bildchen von sich und ich stell die dann mit Name und Link zum Profil hier rein.
Scraper
Ich fang dann auch gleich an,
hier bin ich (Scraper)

Scraper
Das ist monty

Scraper
Und hier kommt Fanatic88

Scraper
Unser Ösi moloch

Scraper
Artemis_TOAO päsentiert sich

Scraper
Das ist unser .rap

Scraper
Und hier die erste Dame in der Reihe, sima (links im Bild, mit den dunklen Haaren)

Scraper
Uns präsentiert sich: Grinsebacke aka Reefer großes Grinsen

[Auf Anfrage entfernt]
Scraper
Klein aber fein: Snake Augenzwinkern

Scraper
Achtung: Creative-cT, der Chef persönlich (auf der Skireise mit etwas verbrannter Haut)

Scraper
Der größte Hertha-Fan auf diesem Planeten: Michi

Scraper
Das ist PHPler!

Scraper
Und das hier ist unser alter Hase Zeronet (rechts im Bild)

Scraper
Erdo, der der schneller schreibt als sein Schatten Augenzwinkern

Scraper
Kollege moonsword bei seinem Fingerfertigskeitstraining smile

Scraper
und das hier ist /dev/hase

Scraper
Guckt mal, The Real Franky, der Wonneproppen großes Grinsen

Scraper
Und hier kommt der N3pu!

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.