mycorner
was ist die beste Flash seite ???
mein Favorite : www.derbauer.de ( benötigt MX Player kann man aber da runter laden
)
mein Favorite : www.derbauer.de ( benötigt MX Player kann man aber da runter laden
)
|
|
mycorner
was ist die beste Flash seite ???
)quakergod
entschuldige aber das hatten wir schon 10 mal! :{
Beatnique
ist ja schön und gut, dass du dich so im forum engagieren willst, jedoch sollte es schon was sinnvolleres sein
homeruniverse
ganz schöne spielerei das ganze, aber auch nicht mehr
quakergod
derbauer ist nicht die beste flash seite, ich kenn bessere.
Zeronet
Mich haun die alle nicht so um, weil sie nicht wirklich was Nützliches ansich haben ... beim ersten mal denk ich mir vielleicht noch wow, aber dann .. kennt ma es halt schon
quakergod
ja, so denke ich auch,
es ist doch scheiss egal, ob der mauszeiger von einem geil-animierten ufo verfolgt wird, wenn der content mist ist!
Sebastian
naja, marcus hat grafisch schon sehr viel drauf. derbauer ist halt nun mal einer der bekanntesten websites, auch wenn niemand ein nutzen davon hat. Ist ja nur die Präsentation einer Agentur - und dann über 35 Millionen Besucher - zeugt von einem gewissen können. Nun, folgendes muss aber gesagt werden: Flashtechnisch ist derbauer.de nichts besonderes - auch wenn Thorstens Flash Kenntnisse wohl auch benötigt wurden. Ist halt grafisch sehr schön in Einklang gebracht. Aber in der Tat - gibt sehr viele bessere seiten, die halt nur nicht so bekannt sind.
www.yulia-nau.de www.realityslip.com sind zwei relativ neue seiten, die momentan ziemlich geschätzt werden, neben 1000 anderen. Sebastian www.VWITTICH.de
http://www.yulia-nau.de/ ist ja wirklich der hammer schlecht hin! Da läst man seine Finger doch am liebste von Flash weg und läste die Arbeit von anderen machen, da sieht es wenigstens gut aus. Aber auch an http://www.realityslip.com/ kann man nichts aussetzen, wirklich nicht.
Was meine Frage dazu wäre ist wie erstellen die die geilen Grafiken in den Flash Datein. Werden die alle improtiert, von Photoshop z.B., oder werden die direkt in Flash Programm (Flash MX oder so) erstellt? Sebastian
werden alles importiert
Sebastian Zeronet
Die Seite www.yulia-nau.de is echt Wahnsinn, hat meine Einstellung über Flash wieder ein bisschen zum positiven Verändert ...! Das Menü haut mich echt um, war sicher nicht leicht, sowas zu machen
..::CHRIS::..
ich sag nur das hier
www.VWITTICH.de
http://www.elitedesign.de/ geht schon klar, muss aber ehrlich sagen derBauer und co. hat mir besser gefallen.
Aber ist auf jedenfall auch mal ne Idee Kai
yulia hat nette Musik
Naja allgeimein find ich Flash Seiten sch****, weil sie meistens nur Protzen wollen und keinen Nutzen bieten/keinen Content haben. Troede
jo, kat! und die ladezeit is imma wahnsinnig enorm
www.VWITTICH.de
das merkt man nur nicht bei DSL
Sebastian
naja, um ehrlich zu sein, kann man das nicht verallgemeinern. Klar, es dreht sich alles um Usability. Gibt aber super seiten in Flash! Und man kann natürlich auch zusätzlich zum HTML-Content Flash problemlos integrieren. Muss halt Sinn machen..
so long, Sebastian Kai
Nagut, sorry flasch ausgedrückt, ich meinte die nur-Flash seiten die nur mit animation vollgestopft sind.
Klar könnte man auch mit Flash was übersichtliches machen, und wenn man Flash nur Teilweise verwendet (z.B. beim Logo) hab ich auch nix dagegen (is aber besser wenns ne Alternative gibt, fals Flash nicht installiert ist). Sebastian
naja, 99,9% alles internetuser haben das flashplugin. Die 0,1%, die es nicht haben, haben sehr wahrscheinlich noch Win 3.1 und IE 2 oder so.. Die kannst du dann sowieso vergessen
Sebastian p.s.: die angaben beziehen sich auf die allgemeine flash verbreitung, also nicht auf flash mx oder so www.VWITTICH.de
Ich hab da kein Plan, bauch man für Flash Dateien die mit Flash MX erstellt sind ein anderes flashplugin?
|
|