SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

DIE BESTE FLASH SEITE

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
el_presidente
www.2advanced.com find ich wirklich extrem geil
Sebastian
Zitat:
Original von www.VWITTICH.de
Ich hab da kein Plan, bauch man für Flash Dateien die mit Flash MX erstellt sind ein anderes flashplugin?

japp. das flash 6 plugin... für flash 5, plugin version 5 oder höher...

2advanced: klar, ist verdammt geil..versuchen viele nachzumachen, aber niemand hat es bis jetzt geschafft. mit 2advanced hätten wir dann auch schon einer der bekanntesten flashsites überhaupt, wenn nicht sogar die bekannteste.

Sebastian
www.VWITTICH.de
Das heißt Dateien die mit Flash MX erstellt werden im gleichen Format abgespeicht wie Flash 5.

Naja ist ja auch ziemlich egal schließlich habe die die Flash plugins installiert haben meistens die neust,oder? Und außerdem intressiert mich ja nicht ob die meine *.swf Datei lessen können oder nicht hauptsache sie steht im Netz Augenzwinkern
Sebastian
nee mx dateien haben nicht das gleiche format wie flash 5 dateien...verbreitung des flash mx plugin: vor einem monat so 36% aller internetuser, mittlerweile noch ein paar mehr.

Sebastian
mycorner
du rechnest wohl gerne mit %hm:
Zitat:
monat so 36%

Zitat:
naja, 99,9% alles internetuser haben das flashplugin. Die 0,1%,
Zeronet
Wie würdest es du ausdrücken ? Augenzwinkern
Weißt du, wieviele Internet Surfer es gibt, dass man das genau sagen kann cool ?
Sebastian
ja, um ehrlich zu sein, finde ich dein feedback leicht lächerlich. Ok, vielleicht hattest du in der Schule noch keine Prozentrechnung, aber relativ ist doch besser. Soll ich dir eine sehr hohe Zahl nennen, was bringt dir das? Ist doch so viel sinnvoller...und das Verhältnis kommt halt stärker rüber.

Naja verwirrt

Sebastian
www.VWITTICH.de
@mycorner

also wirklich wo ist denn das Problem wenn dus genau wissen willst kannst ja irgendwelche zahlen einsetzen naja was solls
mycorner
ich hab kein Problem ich ahbs nur gesagt weils mir aufgefallen ist von mir aus sorry traurig
und Prozent rechnug hatte ich schon in der 5.
quakergod
oh man ist doch egal, jeder macht mal fehler! smile
Sebastian
Zitat:
Original von quakergod
oh man ist doch egal, jeder macht mal fehler! smile

eben smile sagt ja niemand, dass es schlimm ist.
quakergod
ja, aber dann wird wegen so nebensächlichen dingen gleich aufeinander losgegangen, das muss doch nicht sein.... egal! smile
Killerking
Zitat:
Original von katworld
yulia hat nette Musik großes Grinsen

Naja allgeimein find ich Flash Seiten sch****, weil sie meistens nur Protzen wollen und keinen Nutzen bieten/keinen Content haben.

sehr schlechtes argument....
und du versingst in Neid
homeruniverse
@killerking, ich teile die meinung von katworld voll und ganz.
quakergod
da kann ich keiner meinung ganz zustimmen. sicher flash seiten sollen schon was hermachen, aber das sie keinen conten haben ist schwachsinn! na ja, und ob er im neid "versinkt" weiss ich nicht, ich persönlich finde es schade das ich sowas nicht kann wenn ich gute flashseiten sehe..und ich glaube das geht jedem so..ach ja, jomeruniverse, vlll solltest du die posts der anderen mal lieber durchlesen bevor du einfach spammst! böse
Sebastian
keinen streit bitte - der letzte post wurde gelöscht.

Leute, es gibt gute und schlechte Seiten - aber nicht nur im Flashbereich...ist immer ansichts- und geschmackssache.

Sebastian
Fone
Domainname: raus.de
Domaininhaber: GNT Gesellschaft fuer Netzwerktechnik mbH
Hochstr. 78
D-58095 Hagen
DE

He?
www.VWITTICH.de
kleiner tip auf raus.de würde ich nicht KLICK MICH drücken popen paar fenster hoch das nervt halt...
quakergod
ein par fentser popen auf?
es ist extrem schwer den pc mit strg+alt+entf vor dem absturz zu bewahren! großes Grinsen
www.VWITTICH.de
den pc vor dem Absturz zu bewaren ist eingentlich nicht so schwer, solang man schon n bisschen erfahrung von Windows hat...

was mich nur abfuckt ist das wenn ich mit Task beenden ein Exploerer Fenster schließe alle meine Explorer Fenster geschlossen werden...

also nerv net und hau den link aus deiner Signatur
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.