Michi
1) bist du jetzt wieder da? oder war da snur ein ausflug?
2) ist janicht ausgesclossen, dass ihm die domain gehört oder er daran beteiligt ist
Beatnique
1. nö, ich bin gar nicht da...das ist alles bloss eine halluzination, die dich heimsucht. ne, quatsch, hatte nur mal kurz zeit und da wollte ich mich mal hier wieder etwas breit machen.
2. killer hat 'ne hübsche liste hier rein gesetzt, es sind bestimmt viele brauchbare dinge darunter, aber anstatt, dass man sich darüber freut, lässt man seinen neid oberhand gewinnen und motzt an allem rum.
2.1. auch wenn es nicht seine liste ist, so hat sie trotzdem einen wert für andere personen und ist nicht bloss dazu da, um ihm zu "ruhm und ehre" zu verhelfen
2.2. er hat mit keinem wort erwähnt, dass er und NUR er die links zusammengesucht hat
2.3. meine kaffee wird kalt und deswegen verschwinde ich jetzt auch wieder
2.4. nicht analysieren, sondern schauen, ob man etwas brauchen kann und wenn nicht, still bleiben und addy merken, denn irgendwann braucht bestimmt jemand was aus der liste und dann kann man helfen
salüü...
guiltyguy
Naja, aber dadurch "by
http://www.peronx.de - CREATIVE INTELLIGENCE
by Aros." macht er doch ziemlich deutlich, dass das nicht von ihm ist, denn er hat eine andere Url und nennt sich definitiv nicht Aros, von daher...
LEST DEUTLICHER! ;-)
Michi
habe zwar noch nie undeutlich gelesen aber nun ja..werd ich wohl in nächster zeit ncih mehr machen, auch wenn wir ja nicht wissen wer aros etc sind
Beatnique
aros IST killerking, das ist schon richtig so, aber das ist seine normale verabschiedung (glaube ich jedenfalls)
ach, keine ahnung... mich kratzt's eh ziemlich wenig
gute nacht und gehabt euch wohl
Reefer
stimmt Beatnique, naja, aber sieht doch verdammt danach aus, als hätte er sie kopiert, oder nicht? Und falls nicht, Sorry @ KillerKing!!!
AgentOrange
Ob kopiert oder nicht - ist doch egal! Ist doch ne schöne Liste.
geek99
Ich fand ein interessanter Standort für kostenlose Web-Tools ... Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, den Link veröffentlichen, so dass ein zu verbergen:
free web tools
KrickelD
respekt, einen über 7 JAHRE alten thread wieder ausbuddeln um in gebrochenem deutsch (?) einen spam-link zu posten...
das hatten wir schon lange nicht mehr ^^
geek99
nicht Spam ... sind nur ein Anfänger mit der deutschen