Sub-Zero
Hi Leute, ihr wisst ja wie scheiße das ist, noch an kostenlose SMS im Netz zu kommen und das ist ja auch richtig scheiße... und da ich es doof finde, dass man bei manchen Pages nur 2 oder 3 SMS am Tag schreiben kann, wollte ich mal fragen, ob ihr ´ne Seite kennt, wo man noch ein paar SMS umsonst schreiben kann! Also wenn ihr ein paar pages kennt, dann postet das mal bitte, am Besten wär natürlich mit monatlicher Begrenzung, also mit einer bestimmten anzahl im Monat, ohne Begrenzung gibt es ja eh nicht mehr!
Also ich hoffe ihr könnt mir mal ein bissl weiterhelfen...
Danke & MFG
Sub
hijacker666
wenn du monatlich ohne begrenzung fahren willst musst du zahlen ...
Majo
Benutz doch mal die Boardsuchmaschine. Diese Frage haben glaub schon mehrere gestellt. Einer hat glaub sowas in seine eigene Page eingebaut.
cu
Sub-Zero
jo hab jetzt mal alle Posts bezüglich SMS durchgelesen, aber irgendwie scheint es mitlerweile langsam aussichtslos zu werden, wahrscheinlich werden bald sowieso alle Anbieter weg sein, die ein paar SMS anbieten... Naja da kann man wohl nix machen! Trotzdem danke und wenn einer noch irgendwas findet bitte posten!
THX
Sub
Michi
| Zitat: |
SMS-Versand
Wir mussten den SMS-Versand leider einstellen, da sich aufgrund der Erhöhung der SMS-Preise der SMS-Versand leider nicht mehr refinanzieren läßt. Wir versuchen so schnell wie möglich abhilfe zu schaffen und sind auf der Suche nach einem neuen SMS-Versand.
Bis dahin haben wir euch einige Links zu anderen SMS-Versendern zusammengestellt.
|
so steht das auf der seite da unter free_sms, dafür die links:
Sub-Zero
aber irgendwie gehen die alle net, somit nimmt die Anzahl der Anbieter immer mehr ab und wahrscheinlich wird es bald gar keine mehr geben, das ist natürlich scheiße!!!!
sunrise
tja...ich weiß nur, dass man bei lycos auch sms kostenlos versenden kann, aber nur eine am tag oder so
die anderen muss man bezahlen!
robin3k
man kann ich auch ein kostenloses toll downloaden mit dem kann free sms senden kann guckt einfach mal auf
www.web-sms.net oder so.. wenn die url nich stimmt in meim board steht sie nochmal!
sorry an michi aber ich verweise ja nich direkt auf mein board!
SixPackMan
Kennt ihr noch SMS-Bone?!?
Das war ein geiles Gerät !!!
Vor allen dingen konnt man diese Minutensperre einfach umgehen, wenn man ihn mehrmals aufgerufen hat !! Also schön den analogen SMS Bomber
edit: öh, manuell ist die bessere Beschreibung dafür
robin3k
sixpackman beschreib sms-bone ma bitte näher!
SixPackMan
Das gibts nimmer...
Kleines Prog, Textfeld für Empfänger, Absender, Text und Archiv von SMS Sprüchen gab es auch
Michi
wer eplus hat:
die habne auch mal ein prog eigens für ihr netz angeboten, ging aber leider nur an leute, die auch eplus hatten
Majo
Schau mal auf
www.zero.at.tt (geht aber leider nur für SMS, die nach Österreich gehen)
cu
guiltyguy
Über ICQ kannst du umsonst SMS schicken!
SixPackMan
So wie ich es bis jetzt beobachtet hab, sind die abgehackt, also nicht emfehlenswert. Vor allen dingen weißt du nicht, was der bekommen hat
Sub-Zero
| man kann ich auch ein kostenloses toll downloaden mit dem kann free sms senden kann guckt einfach mal auf www.web-sms.net oder so.. wenn die url nich stimmt in meim board steht sie nochmal! |
Also wenn das alles so einfach wär, dann würden es mehrere Leute anbieten denke ich mal, ich hab das schon mal ausprobiert, aber es hat noch nie so richtig geklappt...
| Über ICQ kannst du umsonst SMS schicken! |
Bei ICQ SMS zu schicken ist zwar umsonst, aber man weis nie wieviele Zeichen davon von Werbung überschrieben werden, wie auch schon SixPackMan richtig gesagt hat!
@Majo:
Jo ist net von dir, aber ich benötige FreeSMS für Deutschland. Ich wunder mich nur ein bißchen, dass es noch so viele FreeSMS für Östreicher gibt und alle für´s deutsche Netzt etwas kosten...
Trotzdem danke an alle, die etwas gepostet haben!
sa.t.an
meld dich bei
hier.de an da kannste im Monat 20 SMS umsonst schreiben und kommen auch sehr schnell beim Empfänger an!
Sub-Zero
danke, da kann man ja echt noch SMS schreiben!

DANKE sa.t.an!