Jexxi
Also ich versende meine SMS immer mit nem Bomber... man kann ja auch eine schicken
cu jexxi
SixPackMan
Wie, die Dinger funzen noch?
Kannste mir den mal zuschicken? Meine Rechnung wird doch ziemlich hoch... :{ :{
Jexxi
meina funtzt auch nimma mehr =(
cu jexxi
SixPackMan
Das ist doch scheiße.. :{ :{
hijacker666
also wenn ihr SMS nach AT schreiben wollt kenn ich ein paar aber ihr als DE werdet damit eher weniger bis gar nichts anfangen ...
Joy
160 zeichen und kostenlos
| code: |
1:
|
[B][SIZE=3][COLOR=darkblue][ALIGN=center][URL]www.deltaradio.de[/URL][/ALIGN][/COLOR][/SIZE][/B] |
|
J0Y
Sub-Zero
@engel07 :
die url geht auch net mehr.....
Engel07
die Seite hab ich nämlich unter meiner Fitiche für meinen Arbeitgeber... und eigentlich haben wir da recht wenig ausfälle... probiers einfach nochmal...
http://www.volksbankvecheldewendeburg.de
Gruß
Engelchen
Sub-Zero
die page geht wieder, aber der Service geht net, also bringt das auch net so viel...
MFG
Sub
Engel07
also bei mir funzt der Service einwandfrei... *wunder*
du mußt in dem ziemlich weißen Fenster oben die rote Schrift NEU! Free SMS anklicken... dann öffnet sich ein pop-up fenster und schon kannste lostippen...
Sub-Zero
ja ist klar, aber bei mir kam im Pop Up Fenster nix!!!! Außer halt "diese Seite kann nicht angezeigt werden"! Naja ich probiers nomma..
THX
Sub
Sub-Zero
So langsam ist wirklich so ziemlich alles an kostenlosen SMS weg! deltaradio geht jetzt auch seit gestern net mehr und das andere kommt auch net an!
Hier ist es halt mit Begrenzung, aber durch werben und Seiten aufrufen bekommt man auch welche gutgeschrieben! Schaut mal rein!
MFG
Sub
Sub-Zero
Servus Leutz....
Ich hab nomma was gutes gefunden!
Hier könnt ihr täglich ein Logo euch kostenlos zusenden!!!! Außerdem gibt es im Monat 30SMS frei mit 160 Zeichen!!
Anmelden lohnt sich.....
MFG
Sub
Reefer
und hier kann man sogar so einen Dienst auf der HP eibinden:
www.globo5.de!!!
Weiß allerdings nicht, ob's was für den WM kostet!!! Schätz ich aber mal....... |.(
Reefer
EDIT: ********, nur für "Kreditinstitute"!!!!! :-0
Zeronet
Funktioniert das ICQ SmS eigendlich noch ?
Für Deutschland kenn ich eigendlich auch keine mehr, außer
Uboot.com, dass sind aber auch nur 5 Gratis SmS/Monat.
Für Österreich gibt´s ja noch:
Sub-Zero
jo ICQ funzt noch, aber net in alle Netze... ins O2 (viag) netz geht es zum Beispiel net mehr!
Deepthroat
Schau mal auf
Telekom Austria !!! Der Österreichische Handyanbieter lässt dich vom Net so viele Web SMS bis zu 400 Zeichen (glaub ich) so oft wie du willst versenden. Du brauchst dich auch gar nicht anzumelden!
Sub-Zero
da bin ich auch schon... für östreichische netze brauch man sich glaub ich nicht anzumelden und global SMS geht auch net aus Deutschland. Hab mich über ´nen Kumpel angemeldet, die scheinen aber irgendwie rauszubekommen von wo der user kommt und wenn es net östreich ist, kann man keine global SMS schicken... ;-(
Im mom ist wirklich so ziemlich alles weg...
MFG
Sub