Icebreaker
Hat von euch einer mal die letzten folgen gesehen? da gabs ein verrücktes kind und da haben nen paar ne website gemacht. schaut euch mal das 2te video an:
http://www.die-supernanny.de.vu/
http://www.die-supernanny.de.vu/

|
|
Icebreaker
Hat von euch einer mal die letzten folgen gesehen? da gabs ein verrücktes kind und da haben nen paar ne website gemacht. schaut euch mal das 2te video an:
http://www.die-supernanny.de.vu/ Alphawolf
Hallo ?!?! Und der soll 5 Jahre alt sein ?! Wo hat der Fi*** denn die ganzen Schimpfwörter her?!
Also eigentlich mag ich Kinder sehr, aber der käme mir nich ins Haus!
Weiß jemand, ob die den weich gekriegt haben? :-) tim-wos
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Habe diese Folge nicht gesehen... Icebreaker
ich hab mich das auch schon oft gefragt. ich führe das auf den kindergarten zurück. also die verhältnisse die heute sind sind ja schreklich da ist sowas nicht verwunderlich.
F4n4T!C
Also:
Da ich neben mein Haus ein Riesengroßes Partyzelt stehen habe, in denen gerade 1000 Menschen Disco machen, und mein Tisch vibiriert und ich RICHTIG DIE SCHNAUZE VOLL HABE.. da nur Bässe bei mir ankommen und ich kein Bock hab mit zu feiern..! bei den ganzen DORF Plautzen!!!!! Und ich jetzt Stinksauer bin, das dies noch bis 5 Uhr morgens geht!!!!
Aber das Kind ist Krass....! Das einzigste was da hilft ist militärschule...!
Scraper
Bevor ich mir diese riesigen Videos ziehe, um was geht es bei Superanny?
tim-wos
Creative-cT
Boah, das ist echt übel!
Da muss mächtig was schief gelaufen sein in der Erziehung. moonsword
das liegt an Eltern die sich nicht durchsetzen können, aber bei dem ist es echt extrem.
Das Problem ist, wo lernen die sowas ;D die lernen sowas mit Freunden und merken irgendwann, hey, dass geht ja mit meinen Eltern auch so
Und dann verhalten die sich so. Ich denke, ich könnt mich hier bei meiner Mutter auch mehr aufführen, mach ich aber nicht.... Und ich kenn einige Kleine Kinder, die sind so drauf, wie der... das wäre eigentlich ein geiles Thema für ne Arbeit in Phsycho ;D edit: Was ich aber anmerken will, es sind nicht die Eltern alleine dran schuld... Seradon
Das ist ja übelst! ich würde den Kerl schlagen bis er ruhig ist. Dann erholt er sich erstma...
Beim 2. Video ganz am schluss schlägt der den vater voll ins gesicht. moonsword
schlagen ist nie eine Lösung
das sagt ja auch die "supernanny" ;DF4n4T!C
Jajam kleiner Windelterrorist!!
V-i-r-u-s
Link geht nimmer...
Icebreaker
welcher? V-i-r-u-s
Scraper
Ist wahrscheinlich aufgrund des hohen Traffics gekickt worden. Aber ich habs mir gestern abend noch angeguckt... 1. Das Kind ist psychisch krank 2. Die Eltern sollte man erstmal zu Erwachsenen machen, bevor die versuchen Kinder zu erziehen. 3. Wohl temperierte Schläge direkt ins Gesicht wirken oft Wunder, und haben bis jetzt noch jeden "Normalfall" kleingekriegt. 4. Da ich selbst als Jugendleiter bei uns tätig bin, habe ich viel mit solchen Kindern zu tun. Bis zu einem Altern von 7 Jahren liegt es sehr wohl und vor allem allein an den Eltern, wie sich ein Kind entwickelt. Verhätschelung von Kindern führt genau zu dem Resultat was einige von uns im Video gesehen haben. 5. Um Punkt 1 nochmal aufzugreifen: Die Eltern hätten schon viel früher bei den ersten Anzeichen einen Kinderpsychologen aufsuchen müssen. Das Kind zeigt extreme Anzeichen von psychischer Verhaltensstörung, das kann durchaus genetisch bedingt sein! V-i-r-u-s
Naja aber man muss auch sagen, dass das es in Deutschland sehr heufig vorkommt. Das ist sicherlich nicht der einzigste fall. Aber wenn ich heutzutage die "Jungend" bzw. Kinder ankuck sag ich mal, dass es bei 15-20% gleich aussieht. Ein kleines Beispiel... Ich wäre mit 13 nie zu einem 20Jahrigen hingelaufen und hätte gesagt "Willst du eins aufs Maul". Als 20Jähriger kann man dem nichteinmal eine reinhauen, weil man sich gleich strafbar macht. Wenn jemand mit 5 schon verstört ist, dann will ich nicht wissen wie der mit 13 ist bzw. mit 16 wird er dann schonmal im Jugendknast landen... Naja was will man machen?
Icebreaker
aba ich frag mich viel mehr, was die jetzt unternehmen wollen um das kind in den griff zu bekommen? wird bestimmt nich einfach
M!m4$t3r
Dem Kind mit Abschiebung Drohen das ist die einzige Lösung!
Icebreaker
hm? ja, damit drohen dass sies sonst ins heim schicken oder so
|
|