Snake
|
||||

|
|
Snake
naz
das hab ich auch schon gefunden aber
ich brauche was damit ich es in die textdatei schreiben kann also wenn ichs öffne müssen schon alle befehle drin stehn und der ladet es nur noch hoch
moonsword
das wird mit pipes gemacht
naz
löl ich bin wohl echt zu blöd zum erklähren naja was is eigendlich der unterschied zwischen :A1 und :1 moonsword
das das erste mit goto A1 augerufen wird und das zweite mit goto 1
aber jetzt mal echt. Du hast eine Datei da stehen ftp befehle drin? und die laden dann die entsprechenden Dateien hoch, oder was? naz
ich habe es nicht
sowas will ich machen why Snake
auch backup genannt
moonsword
ich würde sowas nicht als Backup bezeichnen ;D
bei einem Backup hole ich mir daten
und speicher sie nicht auf dem Server
Snake
nicht?
ich glaube dann machen wir was falsch. wir spielen jede nacht ein backup der kompletten website+emails auf nen anderen server Andy2010
hier -> http://support.microsoft.com/?kbid=96269 kannst du ja mal schauen. Ist eigentlich alles erklärt. und wenn du alles in eine datei machen willst, musst du mit der ersten datei alles in eine temporäre, 2te datei schreiben und die danach löschen. Sollte funktionieren..
mfg Andy naz
put DATEINAME
diesen befehl brauch ich ... aber ich bin ja so ein noop in sache cmd
mit put kann ich dateien aus C:\Dokumente und Einstellungen\n@z hochladen. und wie mache ich jetzt das es z.b. von C:\Dokumente und Einstellungen\n@z\Desktop geht?????? danke schonmal für eure hilfe naz
wie kann ich machen dass da nicht steht von (mein)Computername an Computername wenn dass geht dann sagt mal plz
Andy2010
mit diesem
-> http://winload.de/download/37154/Telekom...etsend-4.0.html programm, kann man nene gefälschten absender angeben, mit dem normalen net send befehl per cmd glaub ich nicht naz
danke ich muss das gleich mal in der schule probieren
naz
hi
kann mann per batch datei eine mail schicken? wenn ja kann ich da auch dateien anhängen? wenn ja wie? moonsword
geht nur, wenn du einen Befehl, d.h. ein Programm hast, welches einen email clienten simuliert, bei Linux ist der Standartmäßig dabei
naz
hmm wenn ich einen php script schreibe...
das er eine e-mail mit einem dateianhang schickt.??? und die batch datei greift auf die php seite zu ginge dass priest
der topic ist zwar schon n bissi älter,
aber ich habe trotzdem, eine frage, und zwar, wie kann ich einen PC übers netzwerk runterfahren ?! also über die eingabe CMD oder einfach nur im sys32 ?! und wie lautet der eingabe befehl dann dafür ?! kann mir da jemand helfen ... also netzwerk dienst ist eingeschalten, die schulrechner haben windows NT (kotz) und wir haben keine admin rechte (leider ^^) also kann mir da jemand helfen ?! mfg priest Zeronet
Wenn du keine Adminrechte hast kannst du das mit "Bordmitteln" garnicht machen, ansonsten schau mal obs schon ein "shutdown -i" gibt.
Spir!t
Hey hilfe ich habs bei mir selbst angewandt und ich krieg das fenster nicht mehr weg:
Nachrichtendiesnst Nachricht von LCARS(mein pc) an meine IP am Datum Hallo Ok behoben...... :-) |
|
||||||||||||||||||||||||||||