hacke
Hi,
Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit einen vServer mit dem Betriebssystem Debian Linux.
Gestern habe ich ein gutes Tutorial zum Installieren von psyBNC gefunden, und das auch direkt ausprobiert. Jetzt kommt beim Starten des psyBNC:
Kofigurations-Datei: psybnc.conf
Sprach-Datei: psyBNC Sprachen-Datei - Deutsch
Kein Logfile angegeben, logge in log/psybnc.log
Kann keine Listener anlegen .. Abbruch
Ich habe schon in einem IRC-Forum nachgehört, aber die wussten auch nicht weiter.
Hat jemand von Euch Ahnung?
Habe unter Listener bereits die genaue IP + Port angegeben. Als Prozess läuft er nicht.
Ein ähnliches Problem habe ich auch mit meinem Teamspeak-Server. Er ist komplett installiert und eingerichtet. Ich komme sogar in das Superadmin- bzw. Admin-Interface.
Nur beim connecten mit einem Client kommt folgende Meldung:
[17:06:20] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it
Vielen Dank im vorraus
Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit einen vServer mit dem Betriebssystem Debian Linux.
Gestern habe ich ein gutes Tutorial zum Installieren von psyBNC gefunden, und das auch direkt ausprobiert. Jetzt kommt beim Starten des psyBNC:
Kofigurations-Datei: psybnc.conf
Sprach-Datei: psyBNC Sprachen-Datei - Deutsch
Kein Logfile angegeben, logge in log/psybnc.log
Kann keine Listener anlegen .. Abbruch
Ich habe schon in einem IRC-Forum nachgehört, aber die wussten auch nicht weiter.
Hat jemand von Euch Ahnung?
Habe unter Listener bereits die genaue IP + Port angegeben. Als Prozess läuft er nicht.
Ein ähnliches Problem habe ich auch mit meinem Teamspeak-Server. Er ist komplett installiert und eingerichtet. Ich komme sogar in das Superadmin- bzw. Admin-Interface.
Nur beim connecten mit einem Client kommt folgende Meldung:
[17:06:20] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it
Vielen Dank im vorraus

das ist der häufigste Fehler glaub ich