SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Seite mit Flash oder nur Links

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
moonsword
Ich bin grad schwer am abwägen. Eine Kundin von mir, will ein Menu, dass sich meiner Meinung nach nur mit Flash machen lässt. Nun hab ich mir überlegt, ob man gleich die ganze Site in Flash aufbaut, und dann halt nur ein bisschen php verwendet Augenzwinkern

Das Problem ist, sie braucht ein hohes Ranking in den SuchMaschinen, und jetzt wieß ich nicht, ob der Content ausgelesen werden kann großes Grinsen

andere Möglichkeit, ich mach nur das Menu in Flash, wie auf JT und denn Rest in HTML, dann habe ich aber das Problem, dass die Suchmaschinen die Site nicht gut spidern können. Kann man also irgendwie Links einbauen, die die Suchmaschinen benutzen und aber gleichzeitig nicht sichtbar sind?

vielleicht über ein Div, mit hidden Augenzwinkern auja, klingt gut großes Grinsen

gibsch noch ein möglichkeit?
tim-wos
Sitemap smile
moonsword
mhhh, wenn das aber in Flash ist, dann kann die Suchmaschine, das aber au net finden Augenzwinkern

muss dann halt reines HTML sein Augenzwinkern
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.