tim-wos
Hallo,
ich suche eine kleine Stereoanlage mit links einer Box, rechts einer Box und in der Mitte CD-Player und Radio (evtl. auch noch Kassette, muss aber nicht sein). Damit sie noch in mein Zimmer passt, sollte sie nicht breiter als 60cm sein. Kennt sich da jemand etwas aus und hat für mich einen Tipp? Möglichst günstig sollte sie auch sein^^
Danke
tim-wos
F4n4T!C
Ab gehts zum Media Markt!!!
tim-wos
Muss ich wohl machen.
Aber vll hat ja jemand eine zu Hause, die er mir empfehlen kann...
Scraper
Ich als Klangfetischist rate generell von Kompaktanlagen ab. Das klingt einfach nicht schön.
Aber ansonsten würde ich dir empfehlen dich mal bei Ebay nach Kompaktanlagen im Audio/HiFi Bereich umzusehen, vielleicht ist da was für dich dabei.
Und wenn ne Anlage sowieso nach nichts klingt, ist doch egal wie schlecht sie klingt!
Reefer
Btw.. ist das hier nicht das total falsche Forum? Schließlich ist die Kategorie immer noch "Programmieren / Entwickeln"...
Aber zur Frage. Genau so eine alte habe ich bei mir stehen *schäm*, allerdings brauch ich die halt selber.... Bei MediMarkt / Saturn etc solltest du aber auch jedenfall fündig werden...
mfg
//edit:
sehe grad im Thonnet-Katalog ne JVC-Minianlage für 89,90€
tim-wos
Sorry, verschiebt es in Hardware oder so.
Ich werde mich dann mal bei Saturn und MM umschauen.
tim-wos
Habt ihr ne Ahnung, wie teuer die sind?
F4n4T!C
| Zitat: |
Original von tim-wos
Habt ihr ne Ahnung, wie teuer die sind? |
Ach von 70 euronen bis ins unendliche gehen die...!
tim-wos
So viel wollte ich dafür jetzt nicht ausgeben...
F4n4T!C
70 ist dochg ein guter Preis für ne stinkige HIFI Anlage?
tim-wos
Für bisschen CD und Radio hören ist es mir zu teuer
F4n4T!C
Wieso hollst du dann nicht ein Soundsystem für den PC, ein gutes ab 40 € und hörst über dein PC Musik,
ich persönlich mach das nur noch.. Hab schon gar keine Extra Anlage mehr!!!
monty
Hab über Cinch meine Anlage...
Schockt bei Shootern - wozu 5.1 - es bebt alles als wäre man dabei - um klassen besser
Nils
Scraper
Wozu 5.1?
Du sprichst wahrscheinlich von den kleinen 5.1 Komplettsystemen...
Das ist natürlich Mist. An meinem PC hängt ein ganz netter Yamaha-Reciever, 5 JBL Control Boxen und ein aktiver JBL Subwoofer.
Richtige HiFi-Freaks würden das natürlich als Kinderkacke abtun, allerdings kann man damit schon ganz ordentliche Klangergebnisse erzielen.
Aber um mal wieder auf tim-wos Problem zurück zu kommen:
Hast du dich mal wie empfohlen bei Ebay umgesehen? Manche Kompaktanlagen sehen schon ganz schnuckelig aus und sind schon ab 40-50€ zu haben!