SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

So alleine im Forum ?! (Nachtschwärmer)

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
docker
Schon komisch wer so alles hier ist unglücklich bzw nicht hier ist unglücklich
jhabekost
jo, viele sinds net, aber nicht grad eine zeit wo immer sooo viele on sind!? Augenzwinkern
Sheep
Nicht alle Menschen sind arbeitslos. großes Grinsen
Und nur ganz wenige von denen können in ihrem Betrieb erlaubterweise privat surfen. An mir liegts nicht, ich bin mit Abstand Top-Verdiener...

//sheep
Barabbas
ha, endlich bin ich nicht mehr der einzige, der sich andauernd in einem leeren Forum wiederfindet. Bis 13 Uhr ist hier meist nichts los, ab 23 liegen die ganzen Schulkinder schon fast wieder im Bettchen *supi*
Ich habe endlich 'mal wieder einen Platz im CIP- Pool der Uni ergattert und erfreue mich gerade an schmucken XP- Installationen, die zu allem Überfluss noch mit Firefox verziert wurden... dummerweise ohne irgendwelche komfortablen PlugIns...

bis später dann!

brb
Sheep
Zitat:
Original von Barabbas
ha, endlich bin ich nicht mehr der einzige, der sich andauernd in einem leeren Forum wiederfindet. Bis 13 Uhr ist hier meist nichts los, ab 23 liegen die ganzen Schulkinder schon fast wieder im Bettchen *supi*
Ich habe endlich 'mal wieder einen Platz im CIP- Pool der Uni ergattert und erfreue mich gerade an schmucken XP- Installationen, die zu allem Überfluss noch mit Firefox verziert wurden... dummerweise ohne irgendwelche komfortablen PlugIns...

bis später dann!

brb

Ich hab hier ne Mozilla Version von 99 oder so Augenzwinkern

//sheep
Scraper
Tja, die Ferien sind nun (auch in Hessen) wieder vorbei, jetzt heißt es wieder Klausuren, Zeugnis, ABI vorbereiten...

Meistens bin ich nachts unter der Woche der letzte der hier noch was macht, ich wäre wirklich für eine Wiederbelebung des Nachtschwärmerthreads, vielleicht kommen dann gleichgesinnte (unter der Woche) Augenzwinkern
jhabekost
lol, die ferien sind doch schon eeeeeeewig vorbei großes Grinsen
moonsword
naja, scraper, machnmal bin ich nachts auch nochmal da Augenzwinkern

aber klar, die meisten die hier unterwegs sind, sind Schüler (denk ich mal) und die sind bis 13.00 Uhr inner Schule Augenzwinkern
Sheep
Zitat:
Original von moonsword

aber klar, die meisten die hier unterwegs sind, sind Schüler (denk ich mal) und die sind bis 13.00 Uhr inner Schule Augenzwinkern

Doch die meisten Schüler, die hier sind werden doch bestimmt Informatik haben, oder? Und da man da mit seinem Hobby meistens eh allen (einschließlich dem Lehrer) überlegen ist hätte man doch Zeit für ein bisschen Jex-Treme Forum, oder?

//sheep
docker
Zitat:
Original von Sheep
Zitat:
Original von moonsword

Doch die meisten Schüler, die hier sind werden doch bestimmt Informatik haben, oder? Und da man da mit seinem Hobby meistens eh allen (einschließlich dem Lehrer) überlegen ist hätte man doch Zeit für ein bisschen Jex-Treme Forum, oder?

//sheep

Sheep, 1. ich bin weder Arbeitslos noch hab ich zuviel Zeit. 2. was bringst du für unsinnige kommentare ?
Barabbas
Zitat:
Original von docker
2. was bringst du für unsinnige kommentare ?

damit wären wie wieder beim Sinnen über unergründbare Fragen. Der neue Nachtschwärmerstrang ist geboren..

brb
Scraper
Lass den armen Sheep, docker Augenzwinkern
Ich bin dafür, dass hier als neuen Nachtschwärmerthread zu erklären!

Ich fang mal an:
Es ist gleich eins, ich muss in 6 Stunden wieder aufstehen, habe morgen 8 Stunden und außerdem noch Sport, und werde ein paar Klausuren zurückbekommen. Hoffentlich ist da alles gut gelaufen smile

Wir bräuchten mal ein Thema, irgendwas, was spirituellen Befähigung derjenigen entspricht, die an unchristlichen Uhrzeiten noch wach sind. Vielleicht irgendwas abgedroschenes, sowie ... AMERIKA! Augenzwinkern

Macht mal Vorschläge, und postet nicht vor 0:00 Uhr und nicht nach 06:00 Uhr!!!

Nun denn,
Scraper

//edit: Hurra, Barabbas und ich sind derselben Meinung !
Und ein Thema haben wir auch schon...
Barabbas
wow, zeitgleich... das ist wirklich beeindruckend Augenzwinkern

Zu Amerika habe ich gerade eher wenig beizutragen, aber Arbeit ist doch auch ein gutes Thema... kann zwar nicht mit einem vollen 8-Stunden-Tag aufwarten, aber eine Vorlesung und ein schreckliches Seminar in althochdeutscher Sprache steht bei mir auch auf dem Programm. Da hat sich doch wirklich jemand die Mühe gemacht, die Evangelien zu synchronisieren (ist sicher bekannt) - und ich bin wahrscheinlich der millionste Germanist, der seine Feuertaufel in den schwefedurchsetzten Sprachbrunsten der Übersetzung dieses Geschmieres erhält.. na super.

Oh, nebenbei, wenn man es vor sich herspricht, kann man direkt Spaß daran haben Augenzwinkern

Zitat:

Ich saz ûf eime steine,
und dahte bein mit beine;
dar ûf satzt ich den ellenbogen;
ich hete in mîne hant gesmogen
daz kinne und ein mîn wange.
dô dâhte ich mir vil ange,
wie man zer werlte solte leben:
deheinen rât kond ich gegeben,
wie man driu dinc erwurbe,
der deheinez niht verdurbe.
diu zwei sint êre und varnde guot,
der ietwederz dem andern schaden tuot,
daz dritte ist gotes hulde,
der zweier übergulde.
die wolte ich gerne in einen schrîn.
ja leider desn mac niht gesîn,
daz guot und werltlich êre
und gotes hulde mêre
zesamene in ein herze komen.
stîg unde wege sint in benomen:
untriuwe ist in der sâze,
gewalt vert ûf der strâze;
fride unde reht sint sêre wunt.
diu driu enhabent geleites niht, diu zwei enwerden ê gesunt.

(Walter von der Vogelweide - hat nichts mit den Evangelien zu schaffen *hust*)

ach mist... vll. sollten man sich doch besser über Amerika unterhalten - oder über die Bildzeitung: http://www.bildblog.de/index.php?p=432

Die Aufzählung ist ja wohl der Hammer... Das Klientel der Bildzeitung kann da gleich drei Mal "iiiiiiiiiiih bah - das ist ja abstoßend" schreien!!!

nächtliche Grüße

brb
docker
Nene, nachtschwärmen ist nicht so gut. Dann wird das ganze am Tag darauf wieder voll geschrieben mit TExten und geistigen erküssen dieser schulkinder großes Grinsen
bueblein

Damit dieser Thread nicht allzu sinnlos wird^^
docker
na toll .. jemand Online ?

Mal wieder nicht .. ziemlich dunkel heute nacht unglücklich
docker
Und wieder laufe ich allein durch den Wald aus Zahlen und Buchstaben.

Mein Kopf hat schon die Hoffnung begraben, jemanden zu finden, jedoch mein Herz will noch nicht aufgeben.
Barabbas
pah, da hast du mich doch sicher 'rausgeschnitten... ich lege großen Wert auf die Feststellung, dass ich alle offenen Tabs alle 5 Minuten aktualisiere *g* Warum hat der Firefox keine Auto- Refresh- Funktion wie der Opera?

Die ellenlange Liste der Gäste im "Wer ist online" ist wirklich schrecklich - offensichtlicher Nachteil der Besucherschwämme.
docker
Ich bin einer derjenigen, die dem Ansturm der Füchse dank eines Norweges stand halten konnten, und so noch heute die "Auto-Refreh"-Funktion nutzen können.

Ja, schrecklich. Wenn man bedenkt, das man für diese ganzen Gästenur ein einfacher User ist unglücklich
Barabbas
jop, wir müssen uns irgendwie ein virtuelles Monument errichten. Es soll ja auch Benutzer geben, die sich zu diesem Zweck im Hochprügeln ihrer Beitragszahlen üben... habe ich gehört.
Vll. sollten wir anfangen, einen Jex- Treme Newsletter zu verfassen - mehr oder minder in Form einer externen Seite: Eine Jex- Treme Tageszeitung sozusagen. Da könnten wir jedem Benutzer ein ausführliches Profil zugestehen (Nickpages) und uns über Neulinge und seltsames Board- Verhalten auslassen.

News- Treme: Das unabhängige Forenblättchen

brb
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.