docker
Ja, und wir werden die Chefs dort.
Diese möglichkeiten, die sich damit eröffnen.
Andere User schikanieren und und und
Diese möglichkeiten, die sich damit eröffnen.
Andere User schikanieren und und und

|
|
docker
Ja, und wir werden die Chefs dort.
Diese möglichkeiten, die sich damit eröffnen. Andere User schikanieren und und und
Sheep
Darf man den Thread auch vormittags benutzen, wenn sonst keiner da is?
//sheep //Kommentar von Scraper: Nein, das hier ist der (neue) Nachtschwärmerthread, nur nachts für Leute wie docker, brb, mich und ein paar andere glückliche auserwählte!
docker
So, endlich darf ich dir Antworten Sheep.
Noch nei etwas von diesen Nachschwärmern gehört ? Diese sind noch wach, wo du schon schläfst. Und damit sag ich mal, Liebe nacht, nun komme
btw: argh, wieder die 60sec. Sperre
F4n4T!C
Es ist ein Lebenstraum in einen Nachtschwärmer Thread zu schreiben, Obwohl es noch gar net so Spät ist!!!!
docker
Ich weiß. HEute ist es sehr früh!
moonsword
Besucher, und wieder Besucher, ich kann mich auch noch an die Tage des Besucherdaseins erinnern, naja, ist ja noch nicht sooo lange her. Ich finde der Thread dürfte nur am 00:00 Benutzt werden, wobei ich der erste heute Nacht bin, der Schreibt. Ein schönen neuen Tag und ein glücklichen Start in die Woche
Achja wir haben ja schon Donnerstag
Allein Im Forum, Allein Unterwegs zwischen Massen von Besuchern, die ja doch nur alle Fragen stellen und wieder gehn KindlyRene
Ach ja...juter alte jex-treme-Tradition...wie viele Nachtschwärmerthreads mögen wir schon erstellt haben? Aber während der Schulzeit? Das is sicher nicht sehr optimal, um die potentiellen Leistungen unserer Nachtschwärmer abzuschöpfen. Mich widert es schon an daran zu denken, dass in 5 1/2 Std. wieder aufgestanden werden muss.
Hey, Deutschland hat seinen eigenen (und weltweiten) Exportrekord gebrochen. Wieder 10% mehr als im Vorjahr...gott, sind wir gut. artemis_TOAO
Vielleicht bleiben ein paar ja auch hier kleben...
Sind das eigentlich wirklich alles Besucher oder komische Suchmaschinen Bots? Barabbas
... zum Harald? Der war doch heute recht nett. Dummerweise schwirrt mir bei jedem seiner Gags der Gedanke "War der 8 Mio wert?" durch den Kopf....
moonsword
Achwas Schule ist dazu da um zu schlafen
oder hausis abzuschreiben, aber doch nicht um aufzupassen. Ich kann mich nur an einen Erinner, aber ich bin ja doch noch nicht soo lange da. Mich wunderts immer, dass viele hier im Forum immer noch wach sind, obwohl sie Schüler sind
Aber 10 % mehr Experten, Dt. scheint zu wachsen. Obwohl ie meisten wahrscheinlich nur irgendwelche dummen Lehrlinge sind
//EDIT Achso Harald, hab ich nicht gesehn. Und ich muss imme rNachdenken beim schreiben ;D docker
Naja, da ich die 8 Millionen nicht kannte, konnte ich es in Ruhe geniesen ohne irgendwelche Gedanken in den Raum zu stellen.
Ja, ich denke Nachtschärmer geht ab dreiviertel zwölf los! Denke, sind ienige Bots dabei .. so zwei oder drei. Barabbas
aber Jex ist wirklich zum SuMa- Booster geworden. Wir sind bei recht banalen Themen recht schnell weit oben dabei. Eigentlich ziemlich beeindruckend für ein Forum - wahrscheinlich liegt es an der Archiv- Funktion.
Ansonsten ist es gut, dass der Harry wieder da ist, bin 'mal gespannt, was er so vorhat. Anscheinend hat er ja schon einiges geplant (WM etc.). Die Hühnernummer des Andracks hätte man sich aber schenken können docker
Also, was heißt hier "Banalen" Themen ?
Ich hattte schon oft genug nen kleines Problem, und griff auf Google zurück. Und Schrecklicher weise landetet ich immer wieder hier im Forum, wo ich mir doch sicher sein konnte, das niemand mir bei meinem Problem helfen konnte / könnte. Barabbas
ich glaube, es ist allgemein ein Reflex zu glauben, man habe "spezielle" Probleme... gerade als Neuling sollte man sich dessen vll. bewusst sein, bevor man zum hundertsten Mal fragt, wie man mit PHP ein Verzeichnis auslesen kann. Und ja, es trifft auch auf meine JS- Fragen zu.
docker
Ich werd mal wieder was mit Delphi machen
artemis_TOAO
Freiwillig?
docker
Ja .. mal so als .. keine Ahnung
artemis_TOAO
damit du wieder weisst warum andere Programmiersprachen toller sind?
docker
Naja .. ich hatte da neulich was gelesen
KindlyRene
Haben Studenten eigentlich immer so viel Zeit, oder beobachte ich falsch? Meine Beobachtung wird zusätzlich noch durch Klischees beeinflusst.
|
|