SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Apache und so

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Icestorm
Erstmal wollte ich mcih entschuldigen, dass ich das in diesem Forum poste, aber ich hab keine Ahnung, in welchem Subforum ich sonst fragen sollte. Kann ja vielleicht wer in das richtige Subforum verschieben.

Ich suche ein Programm, welches verschiedene Programme wie Apache, MySQL und so weiter installiert. Beispielsweise sowas wie Apache2triad. Das programm, sowie die enthaltenen Programme sollten aber kostenlos sein.

Was gibt es da sonst noch, außer Apache2triad? Und ist das Apache2triad, wo diese Zend-Software drin ist, überhaupt ncoh Freeware? Weil cih meine mal gehört zu ahben, dass das was kostet.
Schonmal danke für die Antworten.
docker
Hallo,

ein echt gutes Komplettpaket für einen Server (nicht nur HomeServer) wird von Apachefriends angeboten.

Alles Kostenlos dort.

Edit: Zum Thema Zend lässt sich folgendes sagen: Es gibt die Kostenlose Zend Engine, auf welcher PHP4 basiert und es gibt die Produktreihe sowie andere Angebote (PHP-Zertifikat) von Zend. Zweiteres ist Kostenpflichtig!
Scraper
Hab mal nach Win-Server verschoben
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.