SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Welchen Suchmaschineneintrag Service nutzen?

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
h.peterseim
Du übersiehst dabei das der kostenlose Eintrag (jener welcher 1 Kategoriesierung bietet) die 85xxx Einträge absolviert hat. Ich stimme zu was den kostenlosen Eintragsdienst anbelangt, dort sind die Suchdienste nicht unbedingt die kleinen Suchdienste. Aber wie ich in dem ersten Beitrag schon geschrieben habe trifft das nicht auf den kostenpflichtigen Dienst zu.
Ausserdem gibt es eine gewisse Verteilung was die Seiten in den einzelnen Kategorien anbelangt. Womit die Rechnung auch nicht mehr stimmt.

Google behandelt bewertet Seiten, keine Domains. Domains können Millionen Links haben und sind trotzdem keine Linkfarmen. Beispiele dafür gibt es genug. Spezialisierte Kataloge bieten oftmals auch einen gewissen Contentteil an, möglicherweise nicht übermässig viel davon auf einer Seite, aber wenn Beschreibungen zu den Seiten drauf sind reicht es locker für ein gutes Text / Links Verhältnis. Gut strukturierte Kataloge können auf den Unterseiten erhebliche Rankingwerte haben wenn der Content stimmt und die Seite in entsprechenden Kreisen als "Expertenseite" verlinkt ist.

Ich zwinge niemanden dazu diese Meinung zu teilen, aber die Kette ist logisch, und die Vorgehensweise auch erprobt. Google selbst ist mir persönlich recht egal, ich halte nicht viel davon ausschliesslich auf Google zu optimieren, vielmehr halte ich eine möglichst breitbrandige Strategie für vielversprechend. Interessanterweise kann man so auch nicht unerheblichen Traffic von Google bekommen.

Sich ausschliesslich auf einen Suchdienst festzulegen halte ich für absolut verrückt, viele Leute die das vor langer Zeit mit Altavista getan haben mussten einsehen das eine Quasimonopolstellung in dem Geschäft sehr schnell vorbei sein kann.
Ich fürchte wenn das wieder mal kommen sollte werden viele Webseitenbetreiber genau das auch feststellen müssen.

Ich würde das Ganze ungern in einen Streit ausarten lassen, die Ansichten zu diesem Thema sind höchst unterschiedlich. Da ich das schon ein paarmal hatte werde ich diesen Thread für mich persönlich hiermit schliessen.
Creative-cT
Zitat:
Ich würde das Ganze ungern in einen Streit ausarten lassen, die Ansichten zu diesem Thema sind höchst unterschiedlich. Da ich das schon ein paarmal hatte werde ich diesen Thread für mich persönlich hiermit schliessen.

Da hast du Recht! Google und die meisten anderen Sumas verraten ihre kompletten Algorythmen eh nicht, somit beruht sogut wie alles was wir sagen (u.a Hilltop) eh nur auf Vermutungen und jeder bezieht andere quellen und hat verschiedene Erfahrungen gemacht......
retriever
Man immer fangen se an zu streiten wenn ich nen Theard öffne ! ^^
Bug17
Also ich versuche mich im moment an Hello Engines. Eine Software, die man für einen Testversion 1x kostenlos testen kann (Eintragen....)

http://www.hello-engines.de/uebersicht.htm

Versucht es auch mal.
IcomY
zum einen finde ich Submitter.de zum sch....en, warum, weil Submitter.de die Kywords abschneidet, besser bei 250 Zeichen ist Schluss, trotzdem könnte man bei den grossen Suchmaschinen, welche oben schon genannt wurden, mit bis zu 1000 Zeichnen anmelden,
schaut euch mal Seiten an welche es schon bis an die Spitze gebracht haben, also in fast allen Themen in den top10 stehen, bei den grossen Suchmaschinen, alle die haben über "10000" Links zu ihre Seiten, also was heißt das, die Seiten in diverse Linklisten eintragen, auch ffa Sites, natürlich braucht man eine andere Mailadresse, .....Links auf einer Seite sollten nicht über Java Buttons geführt werden, denn viele Spider (Roboter der Suchmaschinen) können diese links nicht immer richtig lesen......
wollt ihr mehr dann kommt nach

* Link entfernt *

// by Scraper:
Keine Werbung, außerdem ist dein mysteriöses Angebot auch nicht gerade seriös. Aus diesem Forum wirst du keine Kundschaft bekommen!

1. Verwarnung!
tim-wos
200 €? Pfff...
Außerdem sind MetaTags (darunter auch Keywords) zumindest für die großen Suchmaschinen nicht von Bedeutung.
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.