SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Wie machst du das Creative CT

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
moloch
hoi... könntest du mal erklären wie du das forum so auf suchmaschinen optimiert hast..?? eine komplette anleitung wäre cool...
Creative-cT
Die Grundsätze stehen schon hier: Wichtige Faktoren der Suchmaschinen Optimierung

Ich habe da mit meinen Verbindungen zu vielen anderen Webmastern natürlich mehr möglichkeiten, als die meisten hier, allerdings ist das keine große Sache:

Seite Strukturieren (Wie du siehst, ist im Archiv unten immer eine Auflistung von Links, die zu bestimmten Archiv-Boards führen, damit will ich erreichen, dass jede Unterseite vom Board indexiert wird. Das ist auch der Grund, warum hier eigentlich ständig ca. 20 Google Bots online -> "Es gibt immer etwas neues für google zu entdecken großes Grinsen ".

Dann habe ich aktiv Linktausch betrieben, wobei ich meistens auf das Forenarchiv gelinkt habe, damit dieses einen höheren PageRank bekommt, um zu erreichen, dass das Archiv tiefer gespidert wird (-> genaueres hier -> Wichtige Faktoren der Suchmaschinen Optimierung).

Anschließend habe ich, um die Keyword Dichte im Archiv bei den einzelnen Thread zu steigern images eingesetzt und in den alt tags den Thread Topic eingesetzt!

Jetzt bin ich gerade dabei meta Tags zu setzen, die jeweils den Thread topic und den ersten post beinhalten sollen (Meta Tags bringen zwar nicht mehr soo viel, aber besser als gar nichts).

Dann werde ich die Seiten von mit titeln versehen.
Dann gab es noch ein paar kleinigkeiten, die ich mal zusammenstellen werde und hier posten werde bzw. den anderen Thread ergänzen werde.

Aber erstmal abwarten, bevor ich die nächsten schritte einleite, was suma optimierung angeht, denn eigentlich ist bei der Optimierung das wichtigste, dass man geduld hat, da google die meisten sachen eh erst nach ein paar Wochen bemerkt.........

Übrigens gab es gestern einen neuen Rekord -> 2.000 Besucher von Google!
moloch
alles gar nicht so einfach aber danke für den tipp...
UnnamedProphet
werds auch mal probieren smile

Und glückwunsch zum rekord
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.