tim-wos
Ok, danke. Werde ich mal testen

|
|
tim-wos
Ok, danke. Werde ich mal testen
tim-wos
Wie verhält sich Google denn gegenüber von transparenten 1x1 Bilder, wo man dann Keywords ins alt und title Tag schreibt.
@Creative-cT: Ich glaube, dass du die in dem Archiv einsetzet, oder? Creative-cT
Ich hab sie mal zum Test bei Hast-Recht benutzt und meine Seite ist irgendwie in den Filter gerutscht. Ob google bzw ab wann google das als Spam wertet oder nicht weiss niemand so recht, aber bis zu einem gewissen Maß ist das okay. Du solltest halt drauf achten, dass kein Keyword mehr als 5%-7% Deiner Wörter ausmacht (Keyword-Dichte) und solltest es nie übertreiben mit den Keywords! PS: Ob hast-recht dadurch in den Filter getuscht ist, oder durch evtl. andere Sachen weiss ich nicht, aber da hab ich es schon ziemlich übertrieben mit den ALT-Tags. Vorallem musst du acht geben, dass nicht in jedem ALT Tag das gleiche steht und das nicht jede Unterseite den gleichen Title bzw. Haupt-Keyword hat! The real Franky
eine frage noch:
wie gsagt, eine html-seite wird mehr bewertet als eine php seite.. wie steht es denn mit verzeichnissen? was würde mehr bewertet werden? http://frankyonline.de/forum/icons.html oder http://frankyonline.de/forum/icons/ oder http://frankyonline.de/forum/icons ? The real Franky
*push
Creative? Bist doch jetzt wieder da
David Reisner
Hallo..
HTML und PHP Seiten werden gleich gut gewertet, der Grund das das Archiv besser bewertet wird sind die fehlenden Variablen und das das Archiv gut optimiert wird
macht jo auch genügend Besucher über Google, nette Statistik :-)Ohne Backlinks und etwas Domain Popularity (zusätzlich ist alt sein meistens hilfreich) kann man die On The Page ziemlich vergessen
The real Franky
jo schon das ist klar, aber werden verzeichnisse oder html dateien mehr bewertet?
Creative-cT
Das weiss ich leider auch nicht. Ich weiss nur, dass index.html und index.htm genau wie das Verzeichnis bewertet werden. Ich denke aber mal, dass Dateien und verzeichnisse gleich bewertet werden. Jonas
Google könnte ja mal OpenSource gehen
The real Franky
hehe .. hä?
Jonas
Was soll ich aus den 9 Zeichen nun interpretieren? Einen Lacher und dann ein nichtswissenden Laut? Creative-cT
Dann gäbe es keine suma optimierer mehr und google wäre ziemlich blöd, ansonsten, schreib google doch mal eine Email und schlag es vor
PHPler
wurde das nicht irgendwie mal angekündigt?! oder bin ich da grad komplett hinterm berg?? David Reisner
Google hat ne Seite für open source codes und programmierer
Habe ich da was verpasst: http://www.pcworld.com/news/article/0,aid,120100,00.asp Oder nur neue APIs
Leider keine Zeit zu lesen->schulabreit morgen. Jenny33
Also das beste was ich zum Thema Google in der letzten Zeit entdeckt habe ist GWEI = Google will eat itself - mal ne Maßnahme die ich auch ganz witzig finde - aber was sag ich - seht selbst. Aber zurück zum Thema - was sind bitte die wichtigen Faktoren zur SUMA-Optimierung - die vielen Tipps und Tricks im Internet sind leider meißt einfach nur Schrott, weil viele SEO`s absichtlich falsche Informationen zur Verfügung stellen um das eigene Ranking zu Verbessern. Ich muss sagen ich hab einfach verschiedene Methoden zur selben Zeit auf verschiedenen Projekten ausprobiert und habe so am Selbstversuch gelernt - pauschal kann man diese Frage wohl nicht beantworten, da doch recht viel von der Clientel abhängt und Google ja schließlich auch nicht mehr alle gleich behandelt.
Eure Jenny
ContentSieve
PageRank sorgt immer für Verwirrung, vor allem weil selbst Google ganz unterschiedliche Dinge damit bezeichnet. Einmal wird damit die bekannte Zahl von 0-10 bezeichnet, diese hat relativ wenig Auswirkungen auf die Relevanz einer Seite.
Andererseits heisst aber auch der zentrale Suchalgorithmus in Google Pagerank (nach Larry Page). Dieser hat aber nichts mit der angezeigten Zahl zu tun. Pagerank beruht in der Tat hauptsächlich auf Backlinks, hat aber mit "dem Pagerank" nicht wirklich etwas zu tun. klaus112
Finden Sie hier alles zum Thema Franchising.
nchundert
Cooler Theared, danke an euch allen.
toll
Spam ist ein größte Problem für Linkaufbau.
|
|