SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Programm gesucht: DJ auf dem PC

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
webmaster1986
Ich suche 'nen Programm, womit ich eigentlich fast alles (oder zumindest das wichtigste) machen kann, was ein echter DJ mit seinem Platten-Tisch machen kann.

Kennt jemand so ein Programm? Suche keine Freeware.

So wie Steinberg oder Wavelab oder sowas, einfach ein echtes DJ-Programm...?
hacke
wäre genau das richtige:
BPM Studio Professional

fading, mehrere playlisten, uvm. echt klasse das programm

http://www.bpmstudio.com/
Zeronet
Hier solltest du auch fündig werden smile
-| Andi |-
outro
der Virtual DJ 2 ist wirklich schon genial!

den benutzen die meisten und hat auch noch die meisten Auszeichnungen, gleube ich!
das gute an dem Ding ist du kannst dir für deinen PC noch für 80€ eine externe Soundkarte genau für den VDJ2 holen und diese hat dann gleich nen Crossfader udn du kannst schneller einen ceu setzen und kannst auch scratchen etc....
wenn du dich auf dem Gebiet richtig informieren willst dann tu das am besten hier:
http://www.deejayforum.de
da erfährst du sehr vieles über das Thema "DJ auf dem PC"

mfg outro
UnnamedProphet
VirtualDJ
Is absolut geil...
Nich ganz günstig, aber meiner meinung sein Geld wert
http://www.virtualdj.com

Ich habs auch großes Grinsen
nimbusbroomstick
hallo.
zwar bin ich neu hier, ich hoffe aber trotzdem an der richtigen stelle...
ich suche ein programm, möglichst free ware aber wenn nicht dann gebe ich auch was aus, mit dem ich ein stück z.b. aus einer mp3 datei, eine instrumentalversion machen kann. also vocals und intrumente trennen und danach z.b. eine mp3 zu haben mit der instrumental version.
gibt es sowas?
gibt es dazu auch nen link?
oder ist das ne total blöde idee?
also danke

euer newbie

nimbusbroomstick
Barabbas
ja, suche bei google einfach 'mal nach "vocal remover", da gibt es einiges. Ich habe das auch 'mal mit Goldwave gemacht, die Ergebnisse sind i.d.R aber nicht direkt berauschend. Die Stimme kann lediglich an Hand bestimmter Frequenzbereiche identifiziert werden - ganz sauber gelingt das nie, wahrscheinlich auf Grund irgendwelcher Ober- und Unterschwingungen. Kommt aber auch auf das jeweilige Stück an, probiere es einfach aus!

lG

brb
nimbusbroomstick
hi
also danke für die schnelle antwort...
mm. ich habe es mir gezogen und wollte es gleich testen, jeodch muss ich erst 20 bucks investieren um dann erst resultete zu sehen. mmmh, naja dann habe ich wohl nur die möglichkeit zu vertrauen dass es ein gutes program ist oder ich brauche einen key um es zu testen. es hat nicht zufällig jemand einen key? oder kann mir einen download link für wenigstens eine freie konvertierung sagen? oder gibt es neben vocalremover doch noch programme die lizens frei sind?
danke für die schnelle hilfe an euch alle

nimbusbroomstick
johann3s
Hab schonmal ein bisschen mit BMPStudio probiert, und obwohl ich kein Profi bin, scheint es ein recht gutes Programm zu sein!

johann3s
DJ Hiro
Also ich persöhnlich finde BPM Studio zu kompliziert.
Da gibt es viel einfachere und gleichwertige Programme.

Ich hatte mit Atomix Virtual Dj angefangen.
Das ist echt gut und man bekommt schnell nette Übergänge hin.

Dann später würde ich aber doch zu Traktor Dj Studio tendieren.
Damit kann man echt alles machen und die Qualität ist wohl die beste...
Snake
nimm doch einfach SAM3
benny1990
Ich finde SAM3 auch sehr gut!
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.