SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

SHoutcast Problem

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
The real Franky
hast schon gema bezahlt? Zunge raus
Spikie
so jetz tbin ich soweit das andre was hören aber extrem leise .. winamp is voll aufgedreht .. quali bei lame auf 128kbps .. irgend einen schieber für lautstärke gibts da nirgens .. wo kann ich das dann umstellen?
Spikie
hat keiner ne ahnung ?

hm ?
PunK-KiwI
ähhhmmmm...
ich hab ne frage:
ich hör gerne streams von shoutcast etc. und ich hab winamp und virtual dj installiert!!! ich kann streams auch gut hören---nur wie mach ich einen eigeen???

bitte helft mia???
wäre nett-- großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt
Zeronet
@PunK-KiwI: schau mal hier: http://www.radiosites.de/shoutcast.shtml
PunK-KiwI
hey Zeronet ---thx---ist echt lübb....
MEGADANKE---hast was gut bei mir... großes Grinsen
skales
weiß nicht ob das hier so rein passt.. aber hab da mal ne Frage

ich habe den Shoutcast server auf einem Vserver (20 mBit leiteung ) von 1blu installiert und sende darüber...

..aber Winampt läuft auf meinem Rechner hier zuhause 2000 er DSL
sende also von meinem PC zum server und dann halt zu den Usern..

Jetzt meine Frage wie siehst es nun mit dem Maximum an Usern aus.. richtet sich das nun auf dei Leitung vom Server oder der Leitung mit welcher ich es zm Server schicke.. ??hoffe da kann mir jemand weiterhelfen,,,

wenn es sich um die Geschwindigkeit handelt mit welcher ich es zum Server schicke besteht dann die Möglichkeit Winamp direckt auf dem Vserver laufen zu lassen??
Alex3683
Du sendest ja nur einmal zum Server und der verteilt dann an die Hörer. Also hängt die Anzahl an möglichen Zuhöreren nur von der Leitungskapazität des Servers, nicht aber von der deines Rechners ab.
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.