andykorte
also habe PHPKIT isntalliert, und hab einiges verändert, damits vernünftig auf nem ISS läuft.
variables_order = EGPCS <== das muss irgendwie angepasst werden!
; The path for which the cookie is valid.
session.cookie_path = / <== der dort eingetragene Pfad wird nicht akzeptiert! FOLGE: Sofortiges ausloggen!!!! Wenn einem das so nicht weiterhilft, hätte einer die Zeit sich die PHP.ini mal anzusehen, um dann die Cookie Einstellungen richtig zu setzen!?
danke
spieleweb
das Prob hatte ich bei meinem phpBB Forum.
Haste vielleicht den Scriptpfad irgendwie falsch eingestellt, denn der Cookie Path stimmt. Wichtig ist, dass du keine Subdomains angibst sonderen die direkte domain. bei dommainname darf auch kein
http:// eingetragen werden
//edit hab fehler gefunden
session.cookie_domain: no value, no value
Da muss was eingegeben werden, versuch es mal mit onlineadvokaten.de fals das die richtige domain ist und keine sub
andykorte
Onlineadvokaten.de ist die domain, worüber der Server angemeldet ist! Das Kit liegt auf
www.onlineadvokaten.de/raps/
(test | test)
hab jetzt onlineadvokaten.de eingebeben, aber funzt leider auch nicht! Wie man ja sieht!
| php: |
1:
2:
3:
|
<?php variables_order = "EGPCS"
//wenn man das auf CEGPS ändert, kommt man zwar ins Kit, wird aber nach jedem Post im Forum ausgeloggt..... ?> |
|
Habe jetzt die oben genannte Änderung, mit der Änderung wie vorgeschlagen gemacht, danach wurden , als ich versuchte zu posten, alle Beiträge gelöscht!
1:
2:
|
<?php ; The domain for which the cookie is valid.
session.cookie_domain = [URL]www.onlineadvokaten.de[/URL] ?> |
|
hab mit und ohne "www." versucht. klappt nicht! Muss nen anderes Problem sein!
hier nochmal nen kleiner Auszug aus der INI.....
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
|
<?php ; Whether to use cookies.
session.use_cookies = 0
; session.use_only_cookies = 1
; Name of the session (used as cookie name).
session.name = PHPSESSID
; Initialize session on request startup.
session.auto_start = 0
; Lifetime in seconds of cookie or, if 0, until browser is restarted.
session.cookie_lifetime = 0
; The path for which the cookie is valid.
session.cookie_path = / ?> |
|
Hoffe das mir jemand helfen kann!

könnt es ja auch testen!
spieleweb
| Zitat: |
| session.auto_start Off Off |
| Zitat: |
| session.use_cookies Off Off |
mach mal alles "on"
ansonsten probierste das mal php auf den neuesten stand zu bringen
andykorte
Also ich hab jetzt einiges davon versucht, aber tut nix. Bei einigen Einstellungen ist es so, das der noch ncihtmal auf die Startseite kommt!
www.onlineadvokaten.de/raps/
test test
Kann einer ja mal testen, einloggen, im Forum was schreiben, und dann sehen was passiert ....
(Wenn keine Lösung oder Ratschlag mehr gegeben: PHP als ISAPI mal oder? Welches denn? Also PHP5 will ich nicht riskieren. Ist bestimmt noch nicht 100% Bugfrei. Irgendeine Empfehlung???? Welches am besten und stabilsten und ohne Probleme läuft?)