Joy
| Zitat: |
| was is euch lieber? wenn eure freundin abkratzt oder eine ratte? RATTE.. |
Ja super aber ne Ratte wie du sagst hat ja überhaupt nicht die eigendschaften wie ein mensch...! daher find ich es schwachsinn es mit einer ratte zu machen die hat ein ganz anderes emon system usw.! Das ist ja bei allen versuchen soo deshalb bin ich auch voll gegen diese ******* mit tierversuchen!
MFG Joy
Cube
ja, also der Vergleich mit einer Ratte is ja total schwachsinnig. Was macht ihr denn, wenn ihr eine im Haus habt. Die rennt bestimmt nicht den ganzen Tag durch den Flur auf und ab. Ich denke, bei den meisten würde die nicht länger dort wohnen
Ok, ein Hund is was anderes.
Und im Bezug auf die Wissenschaft: Es gibt bestimmte einige Verpflichtungen, die die Wissenschaftler einhalten müssen. Nur die, die sie nicht einhalten, sollte man auch in irgendeiner Art und Weise bestrafen.
Der Timo
hmm ehrlich gesagt Leben wir doch alle in einer Zeit wo es doch langsam möglich sein müsste andere Mittel zu nehmen!
Ich denke jedenfalls nicht das wir einfach so "Gott" spielen können wie wir es ohnehin schon tuen.
Nur um schön auszusehen sollen also tausende Tiere gequält und sterben??? Ist ja interessant. Mich kotzt sowas jedenfalls echt an.
Und ich denke nicht das "wir" als achso intilligente wesen der Erde das RECHT haben alles unter unseren Füßen zu zertrampeln.
CYa
Michi
bitte - wenn wir alles zertrampeln, und du das nicht willst, dann wirf deinen pc ausm fenster, reiß dein haus ab, nachdem du medikamente und kosmetika verbrannt hast (ohne streichholz angezündet versteht sich) und zieh inne höhle
der mensch nutzt nunmal die natur, und auch so, dass er sie belastet - und ich möchte nicht wissen, wo wir jetzt wären, wenn es keine tierversuche gäb, und keine derart extreme nutzung der natur
desweiteren: alle sehen immer nur, wie der mensch die arme natur zerstört
dass wir deutschen aber weltführer in energie aus wind sind, interessiert dann keinen, will keiner gehört haben oder blockt ab
es gibt durchaus schritte zur besserung: aber das geht nicht von heute auf morgen
@timo:
nenn mir doch bitte mal mittel, die tierversuche vermeiden
willste rezeptoren basteln lassen?
wir spielen nicht gott, wir sind nunmal ganz einfach die intelligenteste und geschickteste spezies auf der erde, und stehen daher für gewöhnlich auch auf keinem speiseplan von irgendeinem tier
Joy
| dass wir deutschen aber weltführer in energie aus wind sind, interessiert dann keinen |
Das wird jetzt wieder allgemeiner aber egal...
also wir reden hier ja auch nicht "nur" von uns deutschen sondern auch von den amy's etc. die z.b haben ja noch nichtmal das kioto abkommen unterschrieben!

was mich auch voll aufregt! weil wenn wir heute anfangen die welt zerstören können es unsere nachfahren nicht mehr verhinden..! Hat zwar nichts mehr mit tierversuchen zutuhn ist aber trotzdem wichtig!!
MFG Joy
Der Timo
@Michi
Ja natürlich hast du ja auch recht! Nur man sieht ja nunmal immer die schlechten dinge und nicht die guten...
Ich verurteile ja nun auch nicht alles.
Also ein Mittel was solche Versuche bald unterbinden wird, ist die Zellteilung, bzw. durch menschlcihes Blut zellen zu entnehmen und zum wachsen anzuregen. ergebnis=>HAUT finde das ist eine sehr praktische Lösung.
Ein Italienischer Pharmakonzern bzw. ein instut "VecTum" heißt es Glaube ich. Wird damit jetzt beginnen!
Also man ist auf dem Weg den Tierversuchen ein ende zu setzten soviel steht fest!
Sicherlich wird man das nie ganz verhindern können, abe rich finde das ist ein RIESEN schritt!!!
Michi
und wie teste ich aspirin an der haut?
Der Timo
Im wasser auflösen und gut eimassieren....
gentlemen
so, bei so einem thema muss ich auch wieder einmal auftauchen und meinen senf dazugeben.
es kommt wie bei allem auch bei tierversuchen auf die umstände an. was ich damit sagen will ist dass manches tier das für forschungszwecke zu tode gequält wird trozdem ein "besseres leben" führt als viele artgenossen bzw andere tiere. nur mal so nebenbei bemerkt.
ich bin fest überzeugt dass tiere gefühle haben und die welt ganz ähnlich wahrnehmen wie wir. trozdem stelle ich den einzelnen menschen über ein tier und befürworte tierversuche in der med. forschung.
neben all den armen tieren dürfen wir aber nicht vergessen wie verschissen (sry, passenderes wort hab ich net gfunden) es vielen menschen auch in unserer nächsten umgebung geht. --->
AmnestyInternational <---
naja, glaube dieser beitrag macht nicht wirklich sinn. hat aber glaub zwei drei anregungen drinn. mal schaun.
so long gentlemen
Ingesson
gibt es eigentlich eine Liste, in der aufgezeigt wird, welche
Kosmetika ohne Tierversuche hergestellt wird?
Danke.
Gruß
Ingo
marIus
Original von DecNet
Vielleicht mach ich mich hier unbeliebt ohne ende aber was sein muss das muss nun mal sein.
|
damit garantiert NICHT
ich finde es auch gut das du sowas unterstützt egal in welcher form
und es stimmt das man die benachteiligten menschen nicht vergessen sollte
passiert leider immer dann wenn es nicht mehr in den medien steht
Captain Jack Sparrow
Original von Michi
Original von DecNet
Wieviele Arten sind schon ausgestorben nur weil jemand einen neuen Lippenstift auf den Mart bringen wollte ?
|
mir war nicht bekannt, dass ratten zu einer bedrohten art gehören
|
trotzdem. nehmen wir doch mal dich. von dir gibt es ja noch ein paar miliarden andere. das ist genau so. ich stimme allen zu die gegen tierversuche sind, aber wer dafür ist der soll mir mal eine richtiges argument nennen. ich kenne keins. medikamente austesten ok, aber man soll bedenke was die tiere für qualen durchleben müssen bsi sie dann sterben. menschen gibt es auch viele. das ist kein argument!
Tobi11591
Also ich finde das echt Scheiße und kann euhcn ur zustimmen .
Das kann so auf keinen Fall weitergehen , aber man kann ja nichts machen

!
Aber was ich noch viel schlimmer finde ist da sVideo nur für ihr FEll lebendig die Haut abgezogen wird !!! Das hat überhuapt kein Sinn , nur für den Pelz ! Jeder der n Pelz trägt den sollte man auch die HAut abziehen !!!
MFG
Tobi
Captain Jack Sparrow
icxh hab mir das video erst gar nicht bis zu ende angesehen. ich hab mir den rest gedacht. NUR SCHLIMM SCHLIMM UND WIEDER SCHLIMM!!!!!!!