SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Vserver billig?

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
troll
Kennt jemand einen Anbieter, wo man billige aber zuverlässige Vserver kriegt (reseller) mit ca. 30+ GB traffic | 2-5GB webspace?

Kann auch ein etwas langsamer sein oder z.B. in den USA gehostet werden (deutschland wäre natürlich besser, aber wenn ihr einen kennt der in den USA hostet auch ehr damit!)
Erdo
Vserver sind der letzte Dreck, würd' die Finger davon lassen...
troll
Und wieso wenn ich fragen darf?
Mir ist ein root eigentlich zu teuer, oder kennst du ne alternative die diese leistungen bietet die ich haben möchte!
tim-wos
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem vServer.
Hier gibt es einen guten: www.evanzo.de
Entspricht zwar nicht ganz deinen Vorstellungen, ist aber trotzdem gut großes Grinsen
manx
.
Snake
..
troll
Naja, ich bin ja auf der suche nach webspace Vservern!

Kennt ihr da noch welche?

btw, suche dann auch noch günstige root server anbieter!
quakergod
tim-wos
ach ja, ich nehme mein Angebot (www.evanzo.de) zurück. Da kostet jedes weitere GB 4,50 € (!)
blockmarc
evanzo ist schlecht, bietet lediglich tolle fangangebote an und wenn man dann probleme mit dem server bzw. dienst hat, was fast die regel ist, zumindest mir geht es so, dann heißt es, man hätte ein besseres paket nehmen sollen oder man könne keinen fehler feststellen. ich empfehle netcup.de, preiswert, schnell und zuverläßig! habe noch einige 5€ gutscheine, bei interesse einfach PM.
brainnrg
1und1.at
Krisah
falls das noch aktuell ist schau doch mal bei net-publics.de, ich habe da auch einen server und bin mit denen sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

Gruß Krisah
ipcount
Falls du immernoch einen suchst:

http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=57

3€ im Monat.

Ist zwar relativ schachbrüstig, aber für den Preis wirklich gut.

Hab selber mal soein Ding eingerichtet und mit folgender Software geht lief die Kiste wunderbar:
lighttpd 1.4
php5-cgi + APC
Mysql5

MfG
ipcount
FarCry
Falls du noch einen Anbieter suchst...

Ich bin bei FastHP.de und habe für nur 6,95 € einen VServer

20 GB Webspace
256 MB Ram
Trafficflat
und Gameserverbetrieb ist darauf erlaubt.

Optimal ist es auch, das man keine Vertragslaufzeit eingehen muss und das du vorher den VServer testen kannst.

www.FastHP.de

KrickelD
nach 1,5 jahren hat er bestimmt schon was gefunden Augenzwinkern

aber die links zu der seite müssen ja auch verteilt werden...
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.