|
|
Rafael
Hallo
Ich weiss nicht so recht, ob die Frage hier reinpasst, aber ich stelle sie trotzdem
Ich suche ein FTP programm mit welchem ich mehrere ftp´s verwalten kann.
momentan benutze ich Cuteftp, als freeware und bei der software kann man nur ein projekt verwalten.
bevor ich es vergesse. Die software sollte Freeware sein.
Danke im vorraus.
Rafael
ps. unter Yahoo, Google, etc. habe ich kein erfolg gehabt
N3pu
Also ich empfehle PSFTP free.
Es gab davon immer eine Freeware, aber jetzt wurde sie abgeschaft. ich habe davon noch eine relativ neue version, die könnt ich dir mal schicken oder ich lad sie nacher mal bei mir aufn server. dann poste ich den link.
DIe ist auf deutsch und kinderleicht
//EDIT:
Habe es doch noch gefunden!
LINK: http://www.zdnet.de/downloads/programs/c/2/de0DC2_is-wc.html
Ich hoffe es gefällt dir
Reefer
Jupp, kann ich fladi voll und ganz zustimmen, ist wirklich ein klasse Programm, lad es dir am Besten runter, du wirst dich freun! 
)
manx
klein, fein, schlank, damit kommt man gut um den Rank.
Rav'FTP
Gruss
Manx
Reefer
| Zitat: |
Original von manx
Rav'FTP
Gruss
Manx |
Hatte ich auch immer, nur dann hat das unter Win2k nur noch Fehlermeldungen fabriziert und ich bin auf SmartFTP umgestiegen.
sili
Original von N3pu
Also ich empfehle PSFTP free.
Es gab davon immer eine Freeware, aber jetzt wurde sie abgeschaft. ich habe davon noch eine relativ neue version, die könnt ich dir mal schicken oder ich lad sie nacher mal bei mir aufn server. dann poste ich den link.
DIe ist auf deutsch und kinderleicht
//EDIT:
Habe es doch noch gefunden!
LINK: http://www.zdnet.de/downloads/programs/c/2/de0DC2_is-wc.html
Ich hoffe es gefällt dir
|
denn wirst du aber nicht mehr lange nutzen können, weil irgendwann mal ein neues internet ääähm formular oder port oder so (kenn micht damit überhaupt nicht aus 
)... die freeware version fand ich auch geil, aber eben, die wirst du nicht mehr lange nutzen können...
also ich benutz filezilla, bin recht zufrieden damit, nur etwas stört mich und zwar kann man keine dateien verschieben (kein drag & drop)... aber das wird hoffentlich noch kommen
The real Franky
Original von Reefer
Jupp, kann ich fladi voll und ganz zustimmen, ist wirklich ein klasse Programm, lad es dir am Besten runter, du wirst dich freun!
) |
ich find das auch total geil.
es ist schnell
leider auf english > dafür gibts aba ne Sprachdatei!
maier_andreas
Original von Reefer
Original von manx
Rav'FTP
Gruss
Manx |
Hatte ich auch immer, nur dann hat das unter Win2k nur noch Fehlermeldungen fabriziert und ich bin auf SmartFTP umgestiegen.
|
Die Version 0.53 war echt bissl anfällig, aber die neue 0.60 läuft jetzt wieder einwandfrei. Nie mehr abgestürzt!!
Und noch dazu hat das Teil unter 1 MB... Installation ist kein 500 K groß!
Also weiterhin mein Favorit: Rav'FTP
Gruß,
Andi
Snake
fiundest du den thread nicht etwas veraltet?
jhabekost
ich fand immer wsftp oder wie das heißt ser gut, ich benutze jez außschlieslich browser (beim firefox geht das net, ne'!?) und www2ftp.de
edit:// uuuuups, der is ja schon ein jaar alt
sorry, vllt irgendwann trotzdem ganz nützlich
|
|