moonsword
Kann mir irgendjemand ein gutes Freeware Proggri nennen, um Musik zu schneiden?
Ich hab schon von Cool Edit gehört, hab es aber erstens noch net gefunden und zweitens ist es nicht freeware.
jhabekost
Wen de winxp hast haste da Win Movie Maker Damit gehts
moonsword
Und wenn ich kein Win XP hab, was dann. Was gibts da für programme?
aluisiuz
CoolEdit wurde übrigens von Adobe aufgekauft und heißt jetzt Audition. Früher reichte eine Telefonnummer, jetzt wird man vermutlich noch nichtmal mit Cracks weiterkommen, so wie bei sämtlichen Adobe Demos.
Dieses bei Nero mitgelieferte Audio-Programm ist übrigens ganz gut.
The real Franky
| Zitat: |
Original von jhabekost
Wen de winxp hast haste da Win Movie Maker Damit gehts |
kann man damit net nur Moviez schneiden?
moonsword
Ich hab von meinem Bruder Screenblast empfohlen bekommen und von meiner Lehrerin Adobe irgendwas dingsbums Movie Schneideprogri, aber Cool edit soll immer noch dass beste sein. Und man kann Adobe Programme cracken. geht schon.
Aber danke für die reichlichen antworten.
Scraper
Wenn du das Non+Ultra willst, dann nim Wavelab von Steinberg. Ein schönes Programm, und ein Esel hilft Wunder.
Helmi
Original von moonsword
Ich hab von meinem Bruder Screenblast empfohlen bekommen und von meiner Lehrerin Adobe irgendwas dingsbums Movie Schneideprogri, aber Cool edit soll immer noch dass beste sein. Und man kann Adobe Programme cracken. geht schon.
Aber danke für die reichlichen antworten. |
Jo
bzw. man kann zwar auch Musik mit schneiden, aber diese dann nur als Projekt (wmv) oder so speichern!!!
Is also total fürn Arnsch und nicht zu gebrauchen !
(hab nämlich gerade das gleiche prob. will nur paar sek wegschneiden von einer meiner mp3´s und stehe da und kann nix machen, weil man mit dem "ggaaannzz tollen geilen" Windoof jeden scheiss machen kann, Sogar Filme aus bildern bauen und weis der geier was noch aber wenn man nur mal nen Paar sek von ner mp3 abknapsen will steht man da und kann nicht mehr weiter !
Is totaler Schrott !
Helmi
Original von The real Franky
Original von jhabekost
Wen de winxp hast haste da Win Movie Maker Damit gehts |
kann man damit net nur Moviez schneiden? |
(sorry sollte zu diesem Quote sein !!!
ViperNeo
Ich sag nur eins, um den König unter der Wave-Bearbeitung zu ehren:
Steinbergs WaveLab (nicht free aber das beste was es gibt. und das kommt nicht von mir, obwohl ich das auch finde^^)