spieleweb
ich suche webspace (min 1 MB) der chmod und php unterstützt, und der "wenig bis gar keine Werbung hat". Ich brauche den space für chat,forum und so zeug

|
|
spieleweb
ich suche webspace (min 1 MB) der chmod und php unterstützt, und der "wenig bis gar keine Werbung hat". Ich brauche den space für chat,forum und so zeug
Snake
was wollt ihr denn alle freespace???
is das so schlimm, 2€ pro monat für gescheiden space auszugeben?
Clasher
1mb? Internetworkx.de wär vielleicht was..
edispage
na ja...ich hab mich da auch mal von ein paar Tagen angemeldet, ich warte bis heute noch auf irgendeine bestätigungsmail. kann man echt vergessen.
The real Franky
also, ich glaube, das die meisten keinen Webspace kaufen, da sie nicht wissen, ob noch weitere Kosten hizukommen. mycorner
wenn man nix prof. machen will dann reicht free webspace immer noch
R1ddl3r
http://www.webmasterwork.com/
100MB, keine werbung, php und noch en paar sachen. die page ist aber inmoment irgentwie offline, keine ahnung warum. Markus
www.counterportal.de!
da bekommst du auch ein bisschen webspace (ich glaube auch ohne werbung) R1ddl3r
ok, webmasterwork.com ist wieder online. nur habe die kein php:
- unbegrenzt Webspace - Subomain deiner Wahl (DeinWunsch.gu3.info) - unbegrenzt Traffic - FTP Zugang - 450 KB max. Filegröße - keine Bestellung per Brief notwendig - Einrichtung sofort nach Beantragung - kein PHP - kein MySQL - keine Zwangswerbung* * Die "zwangsposts" entfallen nur wenn man Werbung auf dem Webspace annimmt. Wenn der Webspace werbefrei sein soll, dann sind 8 Posts pro Monat erforderlich. Die Werbung wird automatisch am ersten jedes Monats aktiviert oder deaktiviert, je nach Beitragsanzahl des Vormonates. Clasher
"Falls Ihnen unser kostenloser Webspace gefällt registrier dich einfach. "
aber für die, die mal ne alternative zu biipworld haben wollen, ist das angebot ganz gut Markus
naja...der admin ist nicht ganz so gut in rechtschreibung aber seine scripts und der webspace sind gut!
eichis-world
kill1
bei dnes.de bekommst du 250 MB + 10000 MB Traffic kostenlos inkl...php, MySQL ...etc....
jedoch wird ein werbebanner auf deine Seite eingeblendet
http://www.dnes.de/freespace.php spieleweb
Unseriöse Homepage , wenn eine Firma die Leistungen für Geld anbietet Google Adsense Anzeigen schaltet. Auf der Freehosting-Seite lass ich mir das gefallen, aber net bei z.b Serveradministration. Ich hoffe mal du hast dich nicht angemeldet, nur um das hier zu posten. Icebreaker
cybton is kagge. ich hab da jetzt zumindest nen acc aber der server fällt manchmal aus und deswegen werd ichn acc löschen
naz
strex
Wenn ich hier wohl wieder was gegen free Space schreiben würde, bekäme ich wohl eine...also lass ich´s mal.
danielhhrulez
So hab neuen Root Server und der ist schön flott, alter war nciht mehr zumutbar, also ich biete wie folgt Webspace an.
55 MB Webspace (Auf Anfrage ggf. auch 100) 2 Mysql Datenbanken PHP5 Confixx 3 FTP Zugriff 555 MB Traffic (Auf Anfrage ggf. auch mehr) Keine Werbung Kein Dateigrößen beschränung Keine Zwangsforum Postings oder Newsletter Bei Interresse bitte email an Tiger4you@gmx.com oder Mailkontakt Formular nutzten unter http://shop.tiger4you.de (Shop ist noch im Aufbau) Freischaltung im Regelfall noch am Selben Tage Icebreaker
kuhl! gleich ma anschaun.... danielhhrulez
Derzeit ist noch php4 drauf, da php5 probleme macht (siehe forum unter kathegorie server) ich will schleunigst php5 wieder drauf haben. Und für freaks könnte ich beim webspace auch zugang über sftp/scp gestatten
|
|