Tja leider kann ich dir da auch nich helfen, tippe aber mal es fehlen einfach die dateien der gui
Aber ich hab das problem, das alle haben, komme nich auf den qnet server

, nun hab ich mir den ganzen beitrag durchgelesen, und es steht immerwieder man brauch die dateien von pjirc.com, so nu hab ich die neueste version geladen, aufgemacht, und seh da die cab-dateien. Soviel ich weiß sind cabs auch nur gepackte dateien, aso muss ich da noch irgendwas machen, oder die einfach alles so wie es is in den ordnern auf den server legen? Und muss ich da noch irgendwelche verzeichnisse angeben?
Und welche von den htmls muss ich dann verlinken, oder in nen frame bringen? kann ich mir des aussuchen?
Und wie isn das dann mit den guis? erstens, muss ich da wieder alles nur auf den server kopieren, und zweitens, kann ich das so machen, dass zwar als standard pixx angegeben is, aber dass die nutzer sich eigene guis raussuchen können, die auf dem server liegen?
Aja, was ich vergessen hab, das hintergrundbild wechseln, da muss ich nur ne neue Grafik mit dem namen "background.gif" auf den server laden, oder?
Àch und mit den sprachen, muss ich da wieder nur die datei auf den server laden, oder dann nochwas im Applet einstellen?
Ich weiß ich lass hier grad den vollnoob raushängen, aber ich hab echt kein plan davon...
PS: Ich hab mal den parameter mit dem snoke.de. ... ausprobiert (zuhause) und des funzt auch net, hab mit der "NormalApplet.html" probiert, Meldung:
| Zitat: |
| Unable to connect : java.net.UnknownHostException : snoke.de.quakenet.org |
, wenn du nen code hast, der richtig funzt, kannst den mal bidde hier hin schreiben, und übrigens, ich find den auf paderbronx gar net...