DT-Zerfletscher
Hi
Bin mir jetzt nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist...
Ich brauche einen IRC Chat applet das man an das HP design anpassen kann.
Wichtig ist auch noch das es im irc.quakenet läuft, hatte nämlich mal ein gutes das hat dat net zugelassen... naja hoffem mal ihr könnt mir weiterhelfen ^^
gr€€tz Fletschi
--
Admin Kommentar: Illegale fragen nicht in einem öffentlichen Forum, Beitrag wurde zensiert
Q
schau mal bei
www.dreamcodes.de da gabs mehrere irc chats zum download hab ich da mal gesehen.
DT-Zerfletscher
Die bin ich schon alle durchgegangen bei denen kann man entweder das design net ändern oder sie haben andere macken...sry
Q
Was stellst du dir denn da vor ? Bis auf die Farben kann man bei keinem das design ändern.
Sebastian
| Zitat: |
Original von Q
Was stellst du dir denn da vor ? Bis auf die Farben kann man bei keinem das design ändern.
|
das stimmt nicht...hab den link ned mehr im kopf, aber da gibts einen, bei dem man designs auswählen kann
DT-Zerfletscher
Also ich will eigentlich nur ein ganz schlichtes irc script am besten so wie jPilot, das ist ja ganz schlicht ohne den restlichen schnickschnack *g* es sollte zum irc.quakenet connecten können und da mein hp style grün ist möchte ich das irgendwie anpassen können. Das ich mir keine Lizens kaufen muss und nicht dauernd #not registered nachrichten bekomme wäre mir auch noch wichtig.
Achja und danke an den admin das er den beitrag zensiert hat, sry...
Q
sowas wie auf
www.dreamcodes.de unter contact / Irc Room zum irc channel.
Meinst du sowas ?
DT-Zerfletscher
Hey genau sowas such ich

kann man da den hintergrund auch schwarzmachen? und die schrift #999999 das wäre ja dann perfekt das script