SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

songs mit bildern hinterlegen - video

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
moonsword
Also: ich hab hier mehrere aufnahmen meiner neuen cd rumfliegen...alle von mir komponiert und eingespielt...nachdem ich keine videos dazu hab, würde ich gerne mit bildern unterlegen ^^
jetzt such ich ein einfaches skript, programm oder was auch immer, was eine art slideshow macht, mit zufällig ausgewählten bildern aus flickr oder ähnlichem smile

ich kenn es immer noch andersrum: unterlege deine bilder mit musik ^^

vielleicht hat hier jemand sowas....hab keine lust sowas selber zusammenzubasteln, vorallem weil das mit dem zeittiming und dem fading immer nich so hinhaut und es eine endlose bastelei wäre smile

(das nächste mal, film ich einfach während der aufnahmen im studio)
TrioxX
Machs doch mit Flash?! Ich hab so etwas vor kurzem auch gesucht, als der "Krieg" in Thailand herrschte... Letztlich hab ich es in Flash gemacht
moonsword
erstmal hab ich kein flash, und möchte mich damit auch nie wieder auseinandersetzen....ich hab mir jetzt ne eigene lösung geschrieben..in python...das eine holt sich bilder nach einem stichwörtern von flickr, und zwar solange bis 100% der bilder die übermittelt werden schonmal da sind. das andere skript rechnet die zeiten aus und setzt eine config datei für dvd-slideshow zusammen....dann wird dvd-slideshow ausgeführt, mit den entsprechenenden parametern und es entsteht ne vob datei, die ich mit ffmpeg umwandel smile
also ganz easy...aber ne fertig lösung hätte mir ein paar stunden erspart

flash hätte ich es auch per hand timen müssen? das ist das problem gewesen...bilder sammeln und timen...und das problem wollte ich umgehen
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.