SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

neue Webseite - erbittet Kritik & Lob ;)

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Termine
Hallo liebe Mitglieder,

ich möchte gerne den "Jüngling"- Veranstaltungskalender Eventoni vorstellen. "Jüngling", da Eventoni erst seit ein paar Monaten online istAugenzwinkern

Neben einer (http://www.eventoni.de) Suchen nach Veranstaltungen[/URL] und Terminen für alle Regionen Deutschlands" bietet dieser Freizeitkalender auch Apps für Facebook, MeinVZ und SchülerVZ sowie auch eine App für das iPhone an. Weiterhin werden für Webmaster verschiedene Plugins für Content Management Systeme (CMS) (z.B. Typo3, Drupal und Joomla) angeboten- bei Interesse bitte einfach anschreiben.

Nun mein Aufruf: bitte sendet alle eure Verbesserungswünsche, Kritik, Lob und alles was es zu meckern und loben gibt :-) (sehr gerne auch in Bezug auf die Applikationen der sozialen Netzwerke- wäre echt prima, wenn ich dafür auch Rückinfo bekomme)

Herzlichen Dank für jede Mithilfe, im Namen des ganzen Eventoni- Teams bedanke ich mich bereits jetzt.

LG
moonsword
  • einbinden von ics kalendern (erleichterung für eintragungen von events)...viele städte bieten sowas an und man kann einfach dann diesen kalender intern abonnieren, das erleichtert euch die arbeit.
  • rss feeds einbinden können mit datumserkennung (intelligente aussortierung)
  • crawling von terminen auf wichtigen webseiten.

vom handling fällt mir grad nichts ein smile
Termine
danke @ moonsword - habs ans Team weitergegeben!

@ die anderen Forenuser- was fällt euch noch auf?
Termine
es gibt seit gestern ein neues layout der webseite- wie findet ihr es?
Burgherr
Mir gefällt das helle und übersichtliche Design sehr gut, und die idee mit dem Eventskalender is recht gut.
Termine
wollte nochmal drauf hinweisen, dass die CMS Module ab sofort über die Webseite im Userbereich unter "Webmaster" (nach erfolgreicher Registrierung einsehbar) zum download fertig sind.

viel spaß damit und bei Fragen, einfach Fragen (am besten im Forum der Webseite oder unter email)
Termine
hey an alle,

ich brauche eure Unterstützung,

seit ihr bitte mal so lieb und ruft euch den veranstaltungskalender auf und testet, ob bei euch die Ortsangabe richtig ermittelt wird? - wird über IP ausgelesen, brauche feedback, bei wievielen fällen diese nicht übereinstimmt - danke & LG
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.