SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Automatische youtube-myvideo-Erkennung

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
grmbl
Hallo,

ich habe eine Homepage und dort sind Videos von youtube eingebettet. Nun habe ich das Problem, dass einige meiner Freunde sich diese nicht ansehen können (youtube: Schule, Arbeit, etc), myvideo funktioniert aber überall. Gibt es ein Script das erkennt, ob youtube funktioniert und wenn nicht, das myvideo einbettet, also eine Art Weiche?

MfG
TrioxX
Im Prinzip ja. Ich würde an deiner Stelle jedoch einfach direkt MyVideo verwenden Augenzwinkern
grmbl
Und wie sieht dieses Prinzip aus? Nur MyVideo allein einbinden find ich nich so gut.

MfG
grmbl
Wenn ich zwischen <object> und </object> einen Text schreibe, wird dieser im Falle anzeigt, dass der Besucher das object nicht angezeigt wird. Kann man anstelle dieses Textes irgendwie ein anderes object setzen?

Oder was für einen Weg meintest du?

MfG
TrioxX
Das mit dem Object macht keinen Sinn, da das "neue Object" ja nicht angezeigt werden kann.

Das "Prinzip" wäre, dass man die Videos entweder über eine Art Proxy streamt oder die IP Adressen entsprechend behandelt. Ein Allroundrezept gibt es leider nicht dafür.
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.