SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

softwaredesign -> mehrere dateityypen verarbeiten

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
moonsword
bin irgendwie am überlegen: muss einen parser für mehrere dateien schreiben...also es geht darum:
ich hab 1 und dieselbe information und muss die auf mehrere dateiformate verteilen, damit sie von mehreren programmen gelesen werden kann...das ganze natürlich objekt orientiert:
idee ist: eine template klasse zu schreiben, die allgemein templates parsed und dann einzelne klassen pro dateityp...

und dann eine masterclass die entscheidet wer was, wann macht smile wenn ich dann liste, welche dateiformate ich will und brauche, dann ruft er einfach die entpsrechende klasse im schreibenden oder lesenden modus auf...

in welcher sprache ist eigentlich erstmal zweitrangig (wird in python geschrieben)...geht nur um das softwaredesign...

hat jemand dazu noch ideen? ich muss von jedem dateityp lesen können, aber auhc in dieses schreiben...und will es natürlich möglichs modular haben..., vielleicht noch ne config, um zu listen, welche man hat und welche man aufrufen kann smile
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.