SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Einfach Video Script?

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
mxcom
hallo zusammen

bin auf der suche nach ein einfache video script

-Videos hochladen
-Videos in flash anzeigen
TrioxX
Zwischenfrage: Ist auf dem Server alles nötige wie etwa ffmpeg, mplayer2 und co. verfügbar?

Du kannst nicht mal eben einfach so nen Video in einem x-beliebiegen Format hochladen und in irgendeinem Flashplayer anzeigen lassen.

Ein Video muss mit entsprechenden Codecs erst einmal in ein korrektes Format (z.B. FLV) gebracht werden, damit es in einem Flash Player angezeigt werden kann.

Dazu benötigst du wiederrum Rechte zum Ausführen von exec() bzw. system()

Wenn all das vorhanden ist und funktioniert, dann schauen wir, dass wir etwas geeignetes für dich finden Augenzwinkern
mxcom
leider nein müsste extra dafür bezahlen 19.90 Mnt. wow
mxcom
gibt es keine andere möglichkeit, die video datei wird so oder so lokal von pc flashplayer abgespielt. ich kann ja vorher die video dateien ensprechend kodieren damit sie so bereit hochgeladen werden. ich sorge dafür dass die Kodierung stimmt.
TrioxX
Du kannst theoretisch auch den Windows Media Player dazu mißbrauchen, übliche Video-Formate abzuspielen. Jedoch fällt mir so auf Anhieb kein geeignetes Script ein.
moonsword
naja du müssest sie als flv datei schon konvertieren und dann erst hochladen...abspielen kannst du mit flowplayer machen, und naja...hochladen ein normales "hochladescript" die es zu tausenden im netz gibt smile
TrioxX
Schau dir mal phpMelody an. Vielleicht ist das ja was für dich.
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.