SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Probleme mit Severeinstellungen.Linux

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Tanika
Guten Morgen @ all

Server Info

code:
1:
System 	Linux dd20038 2.6.25.20-25.1-pae #1 SMP 2009-03-12 13:13:03 +0100 i686 Build Date 	Aug 1 2009 13:17:51 Configure Command 	'./configure' '--prefix=/usr/' '--datadir=/usr/share/php/' '--bindir=/usr/bin/' '--libdir=/usr/share/' '--with-exec-dir=/usr/lib/php/bin/' '--with-config-file-path=/etc' '--with-config-file-scan-dir=/etc/php5-config' '--enable-discard-path' '--enable-force-cgi-redirect' '--enable-memory-limit' '--enable-sigchild' '--enable-track-vars' '--enable-trans-sid' '--disable-mysql' '--disable-pdo' '--disable-dom' '--enable-bcmath' '--enable-calendar' '--enable-ctype' '--enable-dbase' '--enable-exif' '--enable-filepro' '--enable-ftp' '--enable-magic-quotes' '--enable-mbstr-enc-trans' '--enable-mbstring' '--enable-mbregex' '--enable-shmop' '--enable-sysvsem' '--enable-sysvshm' '--enable-wddx' '--with-gettext' '--with-iconv' '--with-mcal' '--with-mcrypt' '--with-zlib' '--with-bz2' '--with-gmp' '--with-openssl=/usr' '--with-pear=/usr/share/php' '--enable-zip' '--with-recode' '--enable-suhosin' '--with-apxs2=/usr/sbin/apxs' Server API 	Apache 2.0 Handler Virtual Directory Support 	disabled Configuration File (php.ini) Path 	/etc Loaded Configuration File 	/etc/php.ini Scan this dir for additional .ini files 	/etc/php5-config additional .ini files parsed 	/etc/php5-config/curl.ini, /etc/php5-config/dba.ini, /etc/php5-config/dom.ini, /etc/php5-config/gd.ini, /etc/php5-config/imap.ini, /etc/php5-config/ioncube.ini, /etc/php5-config/mhash.ini, /etc/php5-config/mysql.ini, /etc/php5-config/mysqli.ini, /etc/php5-config/pdf.ini, /etc/php5-config/pdo.ini, /etc/php5-config/pdo_mysql.ini, /etc/php5-config/pdo_sqlite.ini, /etc/php5-config/soap.ini, /etc/php5-config/tidy.ini, /etc/php5-config/xsl.ini, /etc/php5-config/zend.ini PHP API 	20041225 PHP Extension 	20060613 Zend Extension 	220060519 Debug Build 	no Thread Safety 	disabled Zend Memory Manager 	enabled IPv6 Support 	enabled Registered PHP Streams 	https, ftps, compress.zlib, compress.bzip2, php, file, data, http, ftp, zip Registered Stream Socket Transports 	tcp, udp, unix, udg, ssl, sslv3, sslv2, tls Registered Stream Filters 	zlib.*, bzip2.*, convert.iconv.*, string.rot13, string.toupper, string.tolower, string.strip_tags, convert.*, consumed 

Ich möchte einige Einstellungen auf dem Server ändern.
Mediamax Script läuft nicht.

Diese einstellungen muss ich haben.

output_buffering = off <<<--- Muss auf On
max_execution_time = 1000 (Recommended or higher) <<<--- Steht auf 30, nuss höher auf 1000 oder mehr
session.gc_maxlifetime = 15000 (Recommended or higher)<<<-- Gibt es bei meinem Server garnicht
register_globals = off <<<--- steht jetzt auf on

Was muss ich wie tun um die geforderten einstellungen zu bekommen.
Und, Bitte, ich bin noch Neuling auf diesem Gebiet und lerne noch.
Antworten also ausführlich und mit etwas Gefühl.

Gruß Tanika
KrickelD
Guten Morgen,

die zu machenden Änderungen müssen in der php.ini gemacht werden. je nach linux- und apache-version (falls im einsatz) musst du die einstellung in der entsprechenden datei machen.

um ganz sicher zu gehen solltest du phpinfo() aufrufen, dort wird dir verraten wo die richtige datei steht Augenzwinkern
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.