SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Bitte um Infos - Jex-Treme.de wird verkauft?

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
brainnrg
Da ich es gerade durch Zufall gesehen habe,
http://www.sedo.de/search/details.php4?domain=jex-treme.de

Was hat es damit aufsich?

Irgendeine Information das Jex-Treme.de bald schließt oder verkauft wird würde man sich als langjähriges Mitglied schon wünschen...

MFG Brain
KrickelD
mich stört es nur dass man es auf diese weise erfährt... nunja, dann lassen wir uns mal überraschen!
brainnrg
Anscheinend will sich niemand darüber äußern.

Ich will nicht jammern, mich nicht aufrgen, sondern nur die Info ob geschlossen wird oder nicht.

Denn wenn ja muss ich mir ne neue Developer Community suchen da ich nicht auf 20 Portalen gleichzeitig unterwegs bin.

MFG
TrioxX
öhm... Augen rollen

Nur nicht die Nerven verlieren. Solange es kein offizielles Statement seitens artaxo gibt, würde ich davon nichts glauben.

Solange es nichts offizielles in diese Richtung gibt, kann es sich auch um einen blöden Scherz handeln. Denn ehrlich gesagt frage ich mich eines: Wieso wird Jex-Treme dort mit einem WBB3 angepriesen, welches bald zum Einsatz kommen soll?

Wenn ich eine Community betreibe, die ich verkaufen will, weil ich keine Zeit dafür habe, dann update ich das sicherlich nicht erst auf das WBB3, was mit noch mehr Aufwand verbunden ist. Dies und einige andere Dinge bringen mich zu der Überzeugung, dass es sich hierbei nicht um ein Angebot seitens artaxo handelt.

Ich weiß ja nicht, was bei Sedo alles möglich ist, aber ich halte es für einen Scherz. Und daran ändert sich auch nichts, solange es kein offizielles Statement dazu gibt.

Es kann aber auch sein, dass das nur zur statistischen Auswertung benutzt wird. Also abwarten und Tee trinken Augenzwinkern
brainnrg
Aber - wieso war dann dieser Link den ich gepostet habe HIER unten auf der Seite?

Ich habe den link definitiv erst durch jex-treme gefunden...

EDIT: Vergeßt es, anscheinend ist das eine Standardeinbindung von sedo.
Den Link hab ich unten durch das Sedo Banner gefunden und dort auf "Projektinfos" im banner geklickt.

MFG
brainnrg
Mein Entschluss steht nun fest.

Ich verlasse die Community. Es ist für mich keine schöne Sache aber es ist nun mal so.

Meine Grund ist einfach das ich mich hier von der Adminseite im Stich gelassen fühle.
Ich warte nun schon einige Zeit auf eine Antwort hier, kein Admin - Mensch sagt was.

Die Domain ist nach wie vor zum Verkauf angeboten und noch immer gibt es keine News darüber.

Ich sehe immer weniger Leute Online - noch weniger die Beiträge schreiben oder sonstiges.
Für mich gibt es keinen Grund noch weiter hier täglich auf eine statische Seite zu blicken.

Es waren interessante 3 Jahre mit euch.

Cu
Brain
KrickelD
schade dass du gehst, wir haben häufig im programmier-forum hand in hand gearbeitet, auch wenn wir nicht immer ganz einer meinung waren Augenzwinkern

ich schaue es mir hier noch ein wenig mit an, scheinbar sind alle programmier-probleme gelöst oder keiner traut sich zu fragen

man liest sich....
TrioxX
Ich kann zu meiner Verteidigung lediglich sagen, dass ich auch im Teaminternen Forum auf eine Antwort bzgl. dieser Frage warte.

Ich finde es bedauerlich, dass die Leute, die die Community noch irgendwie am Leben erhalten, nun gehen wollen. Ich kann es aber leider nicht ändern und wünsche jenen Leuten noch weiterhin viel Erfolg.
Android
Hi zusammen,

damit ihr euch nicht im Stich gelassen fühlt hier ein kleines Statement.

Das Forum wird demnächst auf einen neuen Server gezogen und bekommt die neue Version 3.0 bzw. vielleicht sogar 3.1.
Leider gab es beim Umzug der Domain Probleme und es zieht sich alles schon sehr lange hin.

Was den sedo-Banner angeht so werden aktuell Möglichkeiten analysiert und abgewogen.

Es ist schade, dass einige User nun das Forum verlassen wollen. Mir selbst unverständlich, denn auch ein Verkauf wird ja eher mehr Leben ins Forum bringen als dass er das Forum schliesst. Aber es ist eure Entscheidung und ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich irgendwann einmal wieder smile

viele Grüße
Android
KrickelD
Danke für die Rückmeldung, nun wissen wir was Sache ist und sind gespannt was in naher Zukunft so passiert Augenzwinkern
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.