SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

[Anfänger] Kleiner Fehler in Darstellung

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
nomax
Hallo!

Habe mal meine testpage hochgeladen um php zu lernen ....
http://nomax.funpic.de
wenn man nun auf ADD+ klickt, verzerrt die tabelle die das gesamtlayout beinhaltet wie man sieht .... wenn ich manuell die einträge in der add++ spalte lösche , dann ist das nicht so ... erst wenn wieder viele reingepostet wurden...

wäre cool wenn mir einer helfen kann .....

gruß nomax

P.S. löscht die einträge bitte ma raus und schreibt dann neue rein bis rechts am bild ne bildlaufleiste kommt, dann sieht man es ganz extrem finde ich
TrioxX
Bei mir verzerrt sich nichts? Aber ich gehe davon aus, dass es sich um ein CSS Problem handelt, deswegen verschiebe ich das mal...
nomax
ok ich glaub ich weiss was es is, einfach nur der scrollbalken der soviel platz braucht -.-
kennt einer nen befehl dass der immer sichtbar ist ?
KrickelD
Der Scrollbalken wird im Firefox nur eingeblendet wenn es sich um eine längere Seite handelt. Leider gibt es keine schöne Lösung um das zu erzwingen, allerdings kennen Firefox-User dieses "Problemchen" von anderen Seiten und wissen warum die Seite ab und zu "hüpft"...
nomax
ok danke ^^ problem hat sich erledigt ^^
derletztekick
Hi,

code:
1:
overflow:scroll
für Body und schon sollte es gehen.

Gruß Micha
KrickelD
Hm... gab es bei der zuweisung vom overflow auf den body nicht früher eine fehler im validator? komisch...

ja so funktioniert es, man lernt nie aus smile danke auch von meiner seite
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.