SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Freak Production Homepage

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
SmokyKami
Ich wollte euch mal meine erste Homepage für Skater im Grunge style vorstellen. ^^ Habe erst vor 2-3 Tagen gelernt wie man ein wenig mit Grungebrushes Arbeitet also seit mit euren bewertungen bitte nicht ganz so Hart.

http://fc02.deviantart.com/fs46/f/2009/1..._Monkeyrama.png
SmokyKami
Ziemlich totes Forum hier. Naja nachdem es vor zwei drei jahren ja so bergab ging is klar dash ier ja nix mehr geht und man von den leuten hier nix mehr an hilfe erwarten darf, sind ja nur noch die harten prodesigner da.
brainnrg
Sehr nett gleich über "alle" Leute auszuhauen.
SmokyKami
Wenn schon 70 Leute hier reingucken und nicht einer in der Lage ist eine Antwort zu geben ist das schon ein ziemliches Armutszeugnis für dieses Forum hier. In Anderen Foren habe ich am selben tag noch etwa 4 Antworten erhalten. Und wie tot es hier ist sieht man ja wie leer die Foren hier sind, nur mein Beitrag hier und auch sonst sind die meisten foren total lerr. Kurzum Jextreme ist ToT.
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.