SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Gratis Webspace für nur 8 Forenbeträge im Monat Werbefrei

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
tobitopsen
Moin Moin

Ich bin grade durchs Netzgesurft und habe eure seite gesehen ob sie mich nun ans ziel bringt oder nicht weis ich nicht aber mir ist dieser Threadbereich aufgefallen.
ihr sucht einen webspace zum üben von HTML PHP CSS oder für eine Webseite/Forum.
Dann lest weiter

Ich wahr genau so auf der suche und habe ihn gefunden der mich beim lernen gut unterstützt.

Der webspace ist eigendlich schon fast ne community weil mann gerne ins hauseigene Forum geht ich fühl mich da schon heimlich. Das system was sie da verwenden ist echt klasse. Dafür das mann mindestens 8mal das Forum im monat besucht und sich die dortige werbung anschaut beim Posten bekommt mann Pukte/whirts mit denn mann sich die werbefreiheit auf seine Space freikaufen kann (1ster Monat werbe Frei)

Ich hau mal die daten raus was einen sozusagen für lau da angeboten wird

Free Webspace

Du bist auf der Suche nach kostenlosen Speicherplatz für Deine Homepage? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir bieten Dir kostenlos für Deine Homepage:

* Unbegrenzt Webspace
* Unlimitiert free Traffic
* Unlimitiert FTP Accounts
* PHP5 - Unterstüzung
* Jetzt NEU:
Software ohne Vorkenntnisse installieren
* 15 x MySQL
* 15 x PostgreSQL
* Domains aufschaltbar
* mod_rewrite
* fsockopen
* Webspacemanager mit komfortablen Online-Editor, Passwortschutz-Generator und eigenen Fehlerseiten
* Werbung kostenfrei abschaltbar
* Account nach Anmeldung verfügbar
* Kurze Subdomain: user.cwc.tc
* KOSTENLOS!

Also ich bin super zufrieden mit der Dienstleistung
Und die Community ist da auch top wenn fehler auftauchen werden die so schnell wie möglich ausgemertzt. natürlich bekommt mann sofort infos. Fragen kostet da nix. Und sie endwikeln sich weiter.

Ich stell euch mal zwei Projekte Von mir vor die ich da laufen habe

Einmal ein Forum

http://antiprofilklau.cwsurf.de

Und eine Homepage als CMS

http://tobitopsen.cwsurf.de/5,0-prozent/

Wie mann sieht geht da eigendlich alles Drauf von CMS Bis Flash und einfache HTML seiten.

Also ich wünsche euch viel spass da und wenn ihr euch endscheidet euch da anzumelden gibt mich doch bitte an tobitopsen als denn werbenden. Denn so haben wir beide was davon. Du nen klasse webspace zum üben und ich ein parr Whirts^^

Ihr habt ja echt nen Hammer editor hier^^
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.