TrioxX
Moin Moin,
ich weiß, dass das für unsere Cracks hier ein Kinderspiel ist und ich einfach irgendwas übersehe. Also machen wir es kurz und verständlich:
Ich habe zwei Dateien
- Index.html
- Popup.html
Die Datei Index.html beinhaltet folgendes:
Die Datei Popup.html beinhaltet den o.g. Part ebenfalls d.h. zwei verschiedene Seiten jedoch zwei identische Felder.
Nun ist es so, dass Index.html ein Formular ist, welches mittels Submit ein Fenster öffnet (Popup.html), wo sich die selben Felder noch einmal befinden.
Die Felder in der Datei Popup.html sollen mit den eingegebenen Werten der Index.html gefüllt werden.
Mein Versuch ist leider gescheitert:
Index.html beinhaltet u.a.
Die Popup.html beinhaltet:
Quizfrage: Warum funktioniert das nicht?
ich weiß, dass das für unsere Cracks hier ein Kinderspiel ist und ich einfach irgendwas übersehe. Also machen wir es kurz und verständlich:
Ich habe zwei Dateien
- Index.html
- Popup.html
Die Datei Index.html beinhaltet folgendes:
|
||||
Die Datei Popup.html beinhaltet den o.g. Part ebenfalls d.h. zwei verschiedene Seiten jedoch zwei identische Felder.
Nun ist es so, dass Index.html ein Formular ist, welches mittels Submit ein Fenster öffnet (Popup.html), wo sich die selben Felder noch einmal befinden.
Die Felder in der Datei Popup.html sollen mit den eingegebenen Werten der Index.html gefüllt werden.
Mein Versuch ist leider gescheitert:
Index.html beinhaltet u.a.
|
||||
Die Popup.html beinhaltet:
|
||||
Quizfrage: Warum funktioniert das nicht?
| Zitat: |
| Fehler: window.opener.document.getElementById("UserName") is null |