SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Ebook - 20 Wege um 100 Dollar pro Tag zu verdienen

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
masterxm
Hallo leute,
habe vor kurzem Ein Englisches Ebook gekauft.
Das Ebook ist so genial dass ich dachte, ich übersetze ins deutsche und biete es hier an.

Die Page für das Ebook ist hier zu sehen.
Zitat:
http://pathway100.com/

Ich verkaufe das übersetzte Ebook für 10 Euro
10 euro für die übersetzung in deutsch :-) ,
ich kann dir das Ebook auch kostenlos geben, aber dafür musst du mir einen kleinen gefallen tun.

Bitte per Email kontaktieren:
MYDesigns82(AT)googlemail.com
er3bu5
Warum sollte jemand ein ebook verkaufen in dem er Geheimnisse verrät, wie man Geld verdienen kann, wenn er ja mit diesen Geheimnissen und dadurch das er sie für sich behält Geld verdienen kann. Genau... weil man durch den Ebook-Verkauf Geld verdient... und nur dadurch.
ben174
Du hast dafür definitiv nicht die Rechte um das zu verkaufen und wo ist dein Gewerbe? Verkauf mit Gewinnabsicht ist Gewerbe- und Steuerpflichtig.

MfG
Ben174
codethief
Zitat:
Original von ben174
Du hast dafür definitiv nicht die Rechte um das zu verkaufen

Das scheint in der Tat nicht der Fall zu sein. Privatkopien dürften in Ordnung gehen, aber Verkauf o.ä. nicht. Unser Urheberrecht ist da recht eindeutig.

Zitat:
Original von ben174
und wo ist dein Gewerbe? Verkauf mit Gewinnabsicht ist Gewerbe- und Steuerpflichtig.

Das stimmt nicht. Solange sein Handeln nicht auf Dauer angelegt ist, darf er selbstverständlich Kaufverträge abschließen. Und eine Gewinnabsicht würde ich ihm auch nicht unterstellen, schließlich hat er etwas geleistet und erwartet dafür einen Gegenwert. Das hat aber nichts mit Gewinnen zu tun.
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.