SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Geld verdienen mit einem Linkportal?

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Maximum
Hi Leute,

ich bin neu hier und verdiene mein Geld mehr oder weniger erfolgreich über Affiliate-Programme. Nun würde ich es gerne zusätzlich mit einem Linkportal (über bezahlte Links) versuchen. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Da ich Programmiertechnisch noch in den Anfängen bin, möchte ich dabei gerne auf eine einfach zubediende Lösung zurückgreifen. Bei meinen Recherchen bin ich auf Portal to date 2 gestoßen (http://www.databecker.de/media/shop/misc...r_portal_lo.pdf). Kennt das jemand von euch?

Beste Grüße
Max
er3bu5
Meinst Du nicht, es gibt genug Webverzeichnisse, Webkataloge und Linkportale? Will sagen, es dürfte auch nicht so einfach sein auf die Art gutes Geld zu verdienen. Finde erstmal eine große Anzahl Menschen, welche bereit sind für einen Eintrag in ein mehr oder weniger unbekanntes Portal mit mehr oder weniger Besuchern was hinzublättern. Und die Software gibts ja nicht eben geschenkt.
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.