jensjak2
Wer eine Webseite mit gutem Inhalt hat und mit Textlinks zusätzliches Geld verdienen will, dem kann ich
www.backlinkseller.de empfehlen. Der Seitenbetreiber muss dabei einen PHP-Code in die eigene Webseite integrieren, die Textlinks einblendet. Der eigentliche Vorteil besteht darin, dass die Textlinks automatisch und relativ zügig gebucht werden, und zwar auch auf Unterseiten. Bei anderen Textlinkdiensten musste ich erstmal mehrere Monate warten. Bei meinem Projekt sind die meisten Links sehr günstig (wegen PR1), aber bei mehren Unterseiten kommt recht hoche Betrag zustande.
wagnerhxx
Hab mich bei dem Service vor einigen Wochen auch angemeldet. Damit kann man tatsächlich gut verdienen. Werde in den nächsten Tagen auch andere Projekte dort anmelden...
er3bu5
Lohnen tut sich so was nur mit vierstelligen Besucherzahlen pro Tag. Und wenn man die hat, gibt es bessere Möglichkeiten Geld mit Werbung zu verdienen.
jensjak2
| Zitat: |
Original von er3bu5
Lohnen tut sich so was nur mit vierstelligen Besucherzahlen pro Tag.. |
Die Textlinks werden unabhängig von den Besucherzahlen bzw. Klicks vergütet - das ist der wesentliche Unterschied zu diensten wie Adsense. Der Preis ist primär von dem PageRank der Seiten anhängig.