deluxe_XXL
Hallo @ all, habe ein mittelschweres Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich arbeite in einer kleinen Internetagentur und suche dringend ein Programm mit dem ich mit meinen Kollegen Daten austauschen kann. Wir arbeiten oft zu zweit oder zu dritt an Projekten und müssen unsere Dateien, Bilder usw... austauschen und sie auf dem gleichen Stand halten. Ein Exchange Server ist für unser kleines Tema jedoch etwas zu kostspielig. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute und kostengünstige Programme empfehlen. Danke! Gruß JJ
KrickelD
Handelt es sich nur um Dateien?
Dann wäre ein ganz einfaches Netzlaufwerk (ein im Netzwerk freigegebener gemeinsamer Ordner) die einfachste Lösung.
Bei Programmierungen sollte man evtl. über eine CVS-Lösung nachdenken...
peterss
Hi,
ich habe nur gute Erfahrungen mit Syncing.net gemacht. Alles wird schnell und sicher übers Internet synchronisiert. Das Haupttool bei denen ist die Outllooksynchronisation, nebenbei bieten sie aber auch das FileSharing an. Ich nutze beides und bin glücklich.
---> Ich hatte nie Probleme, schnelle und einfache Installation, einfach bedienbar, sofortige Übertragung der Änderungen - und kostengünstig/ kein Server benötigt.
Ich arbeite auch seither ein bisschen "entspannter" von unterwegs oder zu Hause aus,
da ich mir sicher sein kann, am nächsten Tag kein Chaos im Büro vorzufinden
Hoffe konnte Dir Helfen ( unter
www.syncing.net)
peterss
KrickelD
euch fällt keine bessere masche für das publizieren der links ein? finde es ganz schön arm...
siehe google...